Samstag, 16. März 2013

Belohnungsmodus III

Ja, es geht hier richtig in die Vollen. ;)
Nach einem gemütlichen Frühstück sind mein Schatz direkt in die Stadt gewandert zum gemütlichen Bummeln, Geschenke kaufen, Kaffee trinken und Ostermarkt besuchen. Ostermarkt. Bei -7°C!
Ich hatte ja ein bischen gehofft, das es Glühwein gibt, aber so schnell konnten die Stände scheinbar nicht umsatteln. ^^

Außerdem dachte ich, mir vielleicht noch etwas schickes bei H&M gönnen zu können - aber irgendwie gabs da derzeit mal überhaupt nichts!
Aber macht nix, ich hatte zu Hause ja noch zwei große Pakete, die auf mich warteten.
Vielleicht haben es einige von euch schon geahnt: Es ist eine neue Nähplatzausrüstung! :D
So hat es nämlich vorher bei mir ausgesehen:
Unordentlich - unorganisiert - klein.
Irgendwie blöd. Wir haben lange überlegt, was wir da hinstellen können, so groß ist die Ecke nämlich nicht. Und wir wollen im Winter noch Platz für den Wäscheständer haben.
Viele Regale waren irgendwie doof, wir haben sogar überlegt, Ikea-Produkte zu "hacken" (also zweckentfremdet zusammenzubauen, Inspiration dazu gibt es zB hier!) Da wir aber noch nicht so gut im Umbauen sind, hatten wir uns fast für eine Expedit-Schreibtisch-Kombi entschieden, die dann auch auch zu groß war. Daher wurden es dann ein kleines 1x5Expedit und ein Micke-Schreibtisch. Damit sind wir auch bei Umzügen etwas flexibler!
So lange Rede, Bilder! ^^
Alles leer. Auch schick!
Die Lösung mit dem Wäschekorb ist nicht ideal - aber wir haben einfach keinen anderen Platz, es muss also so gehen. ^^
Ich bin zumindest sehr angetan und freue mich darauf, morgen endlich darauf loszulegen!

Vielleicht kommt oben an die Haken noch ein Utensilio oder so, mal sehen. :)
Ich mag meinen neuen Nähplatz! :D

Kommentare:

  1. Deine Nähecke sieht jetzt wirklich viel besser aus. Durch den etwas größeren Tisch hast du ja nun auch ein wenig mehr Platz.
    Dann wünsch ich schon mal viel Spaß mit deiner neuen Nähecke! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, sehr schön! Das sieht ja richtig toll aus und passt auch gut zum Rest des Zimmers! :D
    Und das mit dem Wäschekorb finde ich jetzt auch nicht sooo dramatisch - solange ihr damit leben könnt... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles passt jetzt richtig schön zusammen, das gefällt mir auch sehr gut!

      Und mit dem Wäschekorb: es wird sich zeigen wie schnell ich davon genervt bin. *g*
      Gott sei dank muss man ja nicht sooo oft Wäsche waschen. ^^

      Löschen
  3. boah, wie schön!! Gefällt mir richtig gut, schaut sauber, hell, freundlich und kreativitätsfördernd aus!
    Wenn kein Utensilio an die Wand ziehen darf, könnte auch eine Kreative-Ideen-Sammler-Pinnwand oder so hin - alles toll!!
    Ich hoffe, mein Kreativplätzchen wird auch mal so schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst dus erstmal in echt sehen! *g*
      Theoretisch kann man jetzt sogar wieder zu zweit nähen. ^^

      Löschen