Dienstag, 26. März 2013

Zimt mit Punkten

Manche Sachen muss man öfter sehen, bis sie gefallen, andere gefallen auf Anhieb.
Tja, und ich war spontan verliebt in den Zimtrock von Natron!
Außerdem hatte ich alles dafür da, insbesondere der Oberstoff wartete schon länger auf einen Job.
Da konnte ich mich sogar mit dem sichtbaren Reißverschluss anfreunden, was ich sonst eigentlich nicht so gern mag. ^^
Tja, genäht habe ich den bereits letztes Wochenende. Warum ich ihn erst jetzt zeige?
Ich hatte noch etwas Hoffnung, das es bald schön sonnig und frühlingshaft wird. Aber da war ja nichts. Also habe ich Silvi geschnappt und Schneefotos gemacht, damit ihr den Rock auch mal an mir seht. ^^
Knöcheltief im Schnee. Na ja, it´s something. ;)

Ich höre jetzt noch ein wenig Les Miserables und suche Kuchenrezepte. Und dann gehts wieder an die Arbeit. ;)

Kommentare:

  1. Schick! Der Stoff ist mal was anderes, steht dir aber auch ausgezeichnet! Und ja, es wird Zeit, dass sich der Frühling endlich mal blicken lässt...
    (Und ich bin so froh, diesen Kommentar endlich abschicken zu können. Kommentieren mit dem iPad macht einen wahnsinnig, weil man sich mit der Autokorrektur leicht verschreibt, die Fehler dann aber nicht korrigieren kann und alles wdh. muss ^^; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich schon ziemlich lang herumliegen, er stellte sich nach dem Bestellen nämlich als sehr durchsichtig heraus. Ich bin froh, das ich ihn so endlich verwurstet habe. ^^

      Ach ja, Autokorrektur. Ein ewiger Quell der Belustigung. ^^

      Löschen
  2. Aww, ich bin ganz gerührt, dass der Zimt-Rock dich direkt inspiriert hat :) Die Punkte finde ich eine prima Wahl für den Schnitt. Zusammen mit dem breiten Bund und dem Reißverschluss hat das so was grafisches, und gleichzeitg durch den leichten Stoff auch was verspieltes, das gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin gerührt, das du meinen Blog mit diesem Eintrag gefunden hast! *__*

      Danke für dein Kompliment! :D

      Löschen
  3. I Like the Skirt!! ^^
    Und mit dem sichtbaren RV kriegt er noch die richtige Portion Punk(t) dazu XD

    AntwortenLöschen
  4. Den Reißverschluss mag ich immer noch nicht, aber der Rest ist sehr schick geworden. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ich glaube, ich werd dieses Detail auch nicht noch mal benutzen. ^^ So zumindest der Plan.
      Danke! ^^

      Löschen
  5. Sieht richtig toll aus und steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar auch kein Fan dieses Reißverschlusses, aber der Rock gefällt mir echt gut mit dem Muster und wie du ihn kombiniert hast - er gefällt mir sogar besser als der von natron :D

    AntwortenLöschen