Dienstag, 16. April 2013

Dreierlei DIY und Zweierlei Awards

So, bevor ich heute in meinen endlos-Tag starte, wollte ich noch fix die Ergebnisse meiner kleinen Bastelsession von Sonntag Abend zeigen!
Vor einiger Zeit (oder einigen Jahren?) habe ich von meiner lieben Glittermuffin eine wahnsinnig tolle Kette bekommen. (kurze Recherche ergibt, das das ganze bereits September 2010 war...)
Ich liebe diese Kette, leider trage ich sie nur sehr selten. Die Löcher, welche die Anhänger halten sollen, sind nämlich etwas schief gestanzt, so rutschen die Anhänger sehr oft einfach aus den Ringen.
Aus Angst sie zu verlieren, lag sie deshalb fast nur im Schmuckkästchen.
Als ich Muffin mein Leid klage, sagte sie, das ich die Kette einfach umarbeiten könne, zu einer Brosche zum Beispiel.
 Das wäre hiermit erledigt!
Immerhin erkennt man auf diesem Bild etwas mehr, als auf dem von 2010... ^^ Jetzt muss ich nur noch ein schönes Plätzchen für die Brosche finden!

Dann wollte ich noch ein wenig mehr Deko für meine neue Handyhülle haben. Da wir grad beim Thema Brosche waren, habe ich noch eine Erdbeerblütenbrosche gebastelt als etwas Spitze und Knöpfen!
Okay, irgendwie könnte es auch Spiegelei sein... Aber der Gesamteindruck zählt. *g*

Schließlich habe ich noch eine Haarklammer aufgehübscht mit einem Schmetterling zur Farbfamilie "Rost":
Jap. Unspektakulär. Das nächste Haaraccessoire soll sowas hier werden! ^^

So, schließlich haben wir noch die Awards! :D
Ich habe von der Werkelwütigen den Best Blog Award bekommen!
Und von Bastelheaven den Liebster Blog-Award!
Ich danke euch beiden sehr für die Auszeichnungen! :DHoffentlich nehmt ihr es mir nicht übel, das ich bei beiden Awards die Regeln nicht so ernst nehme... Aber ich muss zugeben, das ich diese Einträge mit den Fragen selbst oft unspannend finde. ^^°

Trotzdem natürlich vielen Dank! :D

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee für deine Handytasche! <3 Herzlichen Glückwunsch zu den Awards! :D

    AntwortenLöschen
  2. oh, so schöne Bastelergebnisse ^^
    Schön, dass die Kette nun in einer neuen Bestimmung wieder tragfähig ist, dennn tragen sollte man das gute stück wirklich, es ist ja so hübsch! ^^

    Und deine neue Handytaschendeko gefällt mir auch sehr sehr gut! Ich muss zwar zugeben, dass ich auch erst ein bisschen grinsen musste wg Spiegelei - aber so sehen erdbeerblüten doch nunmal aus! ^^ Ich find sie ganz reizend geworden ^^
    Das neue Haaraccessoire ist ebenso toll, macht sich bestimmt toll an/auf deinem Kopf :) Die nächste Idee für Haarverzierung finde ich aber auch echt spannend!! *-*

    AntwortenLöschen
  3. uhh, ich finde die haarbrosche die du vorhast zu basteln einfach umwerfend *~* gott ich wünschte ich wäre nicht so unbegabt was das angeht ><

    AntwortenLöschen