Donnerstag, 18. April 2013

Fotos vom 13. HLT

Unschwer zu erkennen war wohl, das ich am Sonntag bei einem Lolitatreffen - genauer gesagt dem 13. Hallenser Lolitatreffen - war. Wir waren im Landesmuseum für Vorgeschichte und dem Kaufmann´s Laden (einem Café) und hatten viel Spaß!
Fotos haben wir natürlich auch gemacht (und vielleicht gibts bald sogar ein kleines Video! ^^).

Hier habe ich ein paar Impressionen für euch!
Gruppenfoto von Krones Freund. Seht ihr Luna vorn? Sie trägt meinen Erdbeerrock! Und er steht ihr soooo gut! :D
Krone beim Fotografieren. Sieht Silvi nicht schick aus in ihrem neuen Rock? :D
Ich wollte Paparazzi spielen - aber ich bin nicht besonders gut darin. ^^
"Thema" auf diesem Treffen: Buchtaschen. Wir hatten sogar noch ein Mini-Buch-Portmonaie!
Außerdem beliebt: Fischgrätenzöpfe. Hier seht ihr meinen und Lunas. ^^
Foto von meinem Outfit von Silvi gemacht!
Und noch ein Foto von mir von Krone!
Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen mit meinen rori-Mädels! :D

Schneller als gedacht gibt es jetzt auch Krones Video zum Treffen  - viel Spaß0 beim Ansehen! :D


Kommentare:

  1. aww, danke schön ^^ - du kleiner süßer Stalker! ^^
    Und ich fand das Treffen auch sehr schön :)
    Du sahst aber auch einfach toll aus! Ich weine innerlich immer noch den vielen schönen Bildern hinterher, die ich gerne von dir gemacht hätte ^^;

    *kuschel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ärgere dich nicht wegen der Bilder - passiert.
      Bald hast du ja wieder Geburtstag, dann kannst du mal neue Akkus bekommen. XD

      Löschen
  2. Das war ein tolles Treffen.
    Dein Outfit ist super gelungen uns stand Dir so gut
    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen :3

    Bisher bin ich übrigens nicht zum Kommentieren gekommen, weil Sonntag bei mir immer Blog-Tag ist ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :D
      Ich finde auch, das du sehr toll ausgesehen hast! :D

      Und hoooffentlich ist bald wieder Treffen!

      Löschen