Freitag, 12. April 2013

Hairytales

Zum Wochenausklang und bevor ich gleich wieder in die Bibliothek verschwinde noch mal ein nettes Thema: Haare! :D

Derzeit mache ich nicht so viel mit meinen Haaren, Flechten, Hochstecken, viel Pflegekram reinstecken. Langsam fällt mir aber schon auf, wie lang sie geworden sind!
Bei den letzten offiziellen Messungen lag ich immer so bei ~90cm Länge, was vor allem an den regelmäßigen Kürzaktionen lag.
Ich meine, nichts toppt wohl diese Kürzaktion!
Januar 2010. Auf dem Bild sehen sie noch ganz hübsch aus - allerdings finde ich die Lockenfotos, die danach entstanden sind, mittlerweile gar nicht mehr hübsch. Daher ist es gut, das sie jetzt wieder lang sind.
Wie lang?
97-98cm lang! (mit natürlichem Ombre-Effekt *g*)
Unten sieht man noch die Überreste einiger Stufen, die müssen noch rauswachsen. Erstmal will ich aber mein Ziel von 100cm erreichen!
Gott sei Dank ist es bis dahin nicht mehr so weit. Ob ich dann noch weiterwachsen lasse?
Guuute Frage. Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Offen reicht mir die Länge eigentlich absolut, nur der Flechtzopf ist irgendwie ein wenig kurz. *g*

Ich hab übrigens noch mal ein Fotobeweis, das ich nicht nur den Lazy Wrap Bun mache:
Ich kann auch nen Schlaufendutt. ^^
Hier zu sehen inkl. meines neuen Haarstabs, selbstgemacht.
Als ich letztens meine Werkzeugkiste oben hatte, habe ich kurzentschlossen ein Holzessstäbchen gekürzt und dekoriert. ^^

So, jetzt gehts auf in die Uni! :D

Kommentare:

  1. Wow, deine Haare sind wunderschön *__*

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare sind ja der wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Deine Haarpracht versetzt mich immer wieder ins Staunen. Echt wunderschön~

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich beneide dich um deine Länge. So lang hätte ich sie auch gerne. Ich mag meine Locken die hin und wieder durch kommen überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die lang. Da bekomme ich ja schon vom Anblick Nackenschmerzen. :P
    Meine werden nie länger als bis unter die Brust, da ist dies hier schon echt krass. Vor allem, weil sie auf deinem Profilfoto ja noch recht kurz sind, habe ich nun nicht mit solch einer Länge gerechnet. Ist das eigentlich deine Naturhaarfarbe? Weil die echt schön ist. :3

    AntwortenLöschen
  6. woow so lang *-* ich beneide dich ><!!!

    AntwortenLöschen
  7. Aww, Danke euch für die vielen netten Kommentare! :D

    @Karo:
    Mhm, mit Nackenschmerzen habe ich Gott sei Dank bisher keine Probleme! *toitoitoi*
    Wegen dem Profilfoto hast du recht, das sollte ich vielleicht mal ändern. *g*
    Und ja, der obere Teil ist natur. Unten habe ich aber auch noch ein Stückchen, wo noch Henna drin ist!

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind sooo lang *-*
    Ich beneide dich wirklich. Nicht nur um die Länge und Dichte, sondern auch um die Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na heut warst du ja nah dran mit der Farbe! ^^

      Löschen
  9. ich steh ja auch auf deine Haare - das weißt du ja ;)
    Und ich finde es immer wieder lustig, dass meine eigentlich tatsächlich etwas länger waren als deine (jetzt hast du mich ja eingeholt^^) - deine aber immer viel viel schöner wirken! *hach :) *anhimmel

    UND: ich steh auf den neuen Haarstab! Hübsch!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich hatte ja den Vorteil, das ich dich schon kannte als ich mit Projekt Langhaar angefangen habe - du konntest mir von Anfang an Pflegetechnisch auf die Finger hauen. Wärend ich meine, das du mir erzählt hast, das du früher nicht so sanft mit deinen Haaren umgegangen bist.

      Außerdem sind deine Haare auch tollig!

      Löschen
    2. aww, danke schön ^^
      (und ich bin ja selbst heute noch manchmal grob zum fellchen *hüstel) ^^;

      Löschen
  10. Wow! Respekt! Das ist wirklich eine wunderschöne Länge. Und sie sehen sooo gepflegt aus. Ich finde Palan und du müssten jetzt aber eigentlich mal einen Post über euer Pflegegeheimnis verfassen!

    AntwortenLöschen