Samstag, 13. April 2013

Like ice in the sunshine

Schon bevor ich wusste, ob und wann ich mal Smartphonebesitzerin werde, wusste ich wie die Hülle für dieses aussehen sollte. So!
Eiscreme-Hüllen
Ich war dann kurz am Überlegen, doch etwas anderes machen, schließlich habe ich ja ein "optimus", das schreit ja eigentlich nach einem Transformer-Thema. Es haperte aber dann doch an den Ideen, also habe ich das wieder verworfen.
Tja, leider fanden sich in den Untiefen meiner Stoffvorräte keine passenden rosa-Töne für ein Erdbeereis. Lösung? Stoffladen!
Ich habe diese Stoff gefunden:
Der Stoff ist übrigens nicht schlecht ausgeleuchtet sondern so leicht "fleckig", dadurch wirkt alles schön organisch. Und die Pünktchen haben Perlmuttschimmer!
Tja, und dann habe ich dieses Glöckchen gefunden und die Idee schwenkte um von Erdbeereis zu Erdbeere!
Heut habe ich mich rangesetzt und das ist dabei herausgekommen:
Yay! :D Jetzt finde ich mein Handy hoffentlich auch in dunklen Taschen. ;)

Und damit ihr nicht ganz ohne Eis auskommt:
Ein Geschenkgutschein für den Bruder meines Freundes von unserem Lieblingseisdealer! *schleck*Hoffentlich ist morgen gutes Wetter, dann investiere ich vielleicht auch in ein Eis! :D

Kommentare:

  1. OMG...die sind ja der Hammer! Jetzt habe ich Lust auf Eis....und ein Smartphone *schäm* :D ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nix "schäm". Gegen Eis ist doch nix einzuwenden. Und man kann heute sogar Smartphones mit Prepaid bezahlen. Geht alles! ^^

      Löschen
    2. Thihi...ich schämte mich nicht wegen des "Eises"(das klingt jetzt irgendwie falsch?), sondern wegen meiner Smartphone Gelüste *g* Naja praktisch sind sie ja, aber ich bleibe lieber bei meinem alten Ding. ^^

      Löschen
    3. (wegen dem Eis? Als grammatikalische Alternative? ^^)
      Ach, Smartphones sind doch auch okay. Aber "brauchen" tu ich meins auch nicht. *g*

      Löschen
    4. Danke für die grammatikalische Unterstützung xD Auch wenn ich den Genitiv noch gerne verwende, aber beim Wort Eis hört es dann auf...^^

      Löschen
  2. Mir gefällt die Erdbeere sogar viel besser als die Eis am Stiel-Variante. Echt schön geworden! (*__*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :D
      Ich werd noch ein klein wenig Deko für meine Erdbeere basteln! :D

      Löschen
  3. die Erdbeere ist soooo cool! (Und der stoff total hübsch! ^^)
    Und der Gutschein fetzt auch - das hat also geklappt? cooli ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gutschein ist eigentlich eine 10 Kugeln-Karte, dh du bekommst die Kugel dann 10ct günstiger. Aber es ist zum Abstempeln, also alles cooli. :D

      Tobias hat sich wohl auch gefreut! :D

      Löschen
  4. Oh, Eishüllen, was für eine tolle Idee! Und die Erdbeer-Variante ist ebenso genial. Jetzt fängt mein Kopf schon wieder an, nach weiteren Varianten zu suchen (Magnum-Mandel mit Stiftperlen, Tulpen...), dabei fliegen in der Wohnung drei Handyhüllen rum (zwei davon selbstgemacht) die ich alle nicht benutze, weil es mir zu umständlich ist. Also sollte ich mich mit einer eigenen Variante zurückhalten. Auf jeden Fall eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!
    Und jetzt krieg ich schon wieder Lust auf Eis, dabei hab ich doch gestern erst die Eis-Saison eröffnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, Magnum-Mandel! *___*
      Ich habe Handyhüllen tatsächlich auch nie benutzt - aber das jetzige Handy ist halt wirklich nicht mehr unempfindlich, darauf muss ich mehr Acht geben. ^^

      Eis ist toll! :D

      Löschen