Montag, 20. Mai 2013

7 Montagssachen

Verspätete 7 Sachen heut bei mir - wegen Pfingsten!
Ganz untypisch war ich dieses Jahr jedoch nicht in Leipzig, um mir das schwarze Getümmel zumindest von Weitem anzusehen ... bei mir stellte sich irgendwie keine Stimmung ein. Außerdem verleitet mich Leipzig immer so zum Geldausgeben. ;)
Trotzdem hatte ich ein tolles Wochenende - bei meiner Familie. Wir haben Geburtstag gefeiert mit ganz viel Kuchen (dazu die Woche mehr) und Familie und Freunden. Und mein Lieblingsbusch hat auch geblüht! Was will man mehr?

---

Darum heute erst 7 Bilder von Sachen, für die ich meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.
1. Na, wirds euch schon langweilig? *g*
 Zum Frühstück gabs wieder Shake - Erdbeer/Banane/Apfel. Diesmal mit Tiefkühlerdbeeren, die zwar wahnsinnig gut riechen, aber auch nur wenig Eigengeschmack haben.
2. Dann habe ich gequiltet wie eine Wilde. Ganz viele neue Sterne, trotzdem habe ich nicht mal ein Viertel bisher geschafft, schätze ich.
 3. Gott sei Dank hat es bei uns heute noch nicht geregnet, zwischenzeitig hat sich sogar die Sonne mal gezeigt. Die Gelegenheit haben wir beim Schopf gepackt und endlich den letzten Balkonkasten bepflanzt - mit Duftgeranien.
4. Danach Kaffeepause mit unserem eigenen kleinen Kuchenbuffet, alles leckere Reste vom Geburtstag-Feiern. Wir haben da: Schwarzwälder-Kirschtorte, Erdbeerkuchen, Schoko-Cake Pops und Sägespänekuchen!
5. Auch wenn Feiertag ist: Ein wenig Arbeit muss sein. In meinem Fall ist das Computerarbeit. *g*
6. Nicht zu vergessen: Hausarbeit!
7. Und schließlich: Mein Schatz durch leckere Schnittchen vom Pizzabestellen abhalten.

Ich hoffe ihr hattet mit oder ohne WGT ein schönes Pfingstwochenende und startet gut gelaunt in die (wieder mal) kurze Woche!

Kommentare:

  1. Boah, Smoothie, Kuchen, Schnittchen - da krieg ich gleich Hunger! *frühstücken muss ^^

    Der Quilt schaut schon richtig toll aus, genau wie der Balkon! So hübsch! :)

    Ich hoffe, das Familien-WE war richtig schön, das klingt zumindest so - ich bin gespannt auf den Kuchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man man man, vielleicht sollte ich doch keine Futterbilder mehr machen für den Blog... *g*

      Löschen
  2. Der Kuchen sieht aber lecker aus *___*
    Quiltest Du jetzt mit der Hand? So viel Geduld hätte ich niemals. Aber es sieht richtig gut aus.

    Oh, und zu meinem Kommentar:
    Zu alt für Lolita kann man natürlich nicht werden, so lange man noch Freude daran hat ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich quilte von Hand. Aber sicher nicht für immer... nur sieht das Ergebnis besser aus als mit meiner derzeitigen Nähmaschine. Die kommt mit dem Volumenvlies einfach nicht klar! x.x

      Löschen