Sonntag, 5. Mai 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.
 1. Frühstück, natürlich mit Smoothie (Erdbeer-Kirsch-Banane). Fokus liegt aber auf dem krepeligen Croissante und dem Löwenzahnhonig. Den Honig habe ich Donnerstag von einer lieben Freundin bekommen und zum ersten Mal probiert, Fazit: Kann man essen, wir aber wohl eher zum Süßen im Tee landen.
2. Weiterhäkeln (yay, 1,5 Socken!). Dabei Kaffee trinken, ab und an Socken probieren und dank Schatzis Geschick vom Rechner auf den Fernseher übertragen Dragon Ball Z gucken! :D
 3. Außerdem ein kleines Nähprojekt: Ein neues Schlüssel-an-Hose-mach-Dingsi für meinen Liebsten aus schwarzem Kunstleder!
4. Spaziergang zum Bäcker machen und auf dem Rückweg Kuchen nach Hause tragen.
5. Blümchen auf dem Balkon einbuddeln und ergänzend ein wenig Blumenwiese in den Kästen aussähen.
Gratis: an einer Brennnessel verbrennen. Im Balkonkasten!
6. Zur Stärkung einen Teebeutel in kaltes Wasser halten. Funktioniert mit "frio"-Tee, schmeckt sogar ganz gut!
7. Inspiriert vom tollen Wetter und dem neuen Grill draußen eine Grillsession veranstalten, lecker! :D

Wie immer wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! :D

Kommentare:

  1. oh wie schön!
    Die Socken sehen schon riiichtig richtig toll aus! Ich freu mich für dich, dass das so gut klappt :)

    Und grillen bei dem Wetter - super fetzig! ^^
    Die Brennnessel im Blumenkasten ist natürlich fies :/ aber ich hoffe, dass deine tolle Bepflanzung und die herrliche Sommerwiese die ganz schnell vergessen macht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Ich hoffe, das es bald richtig schön Sommerwiesig wird auf meinem Balkon! ^^

      Löschen
  2. Das Grill-Bild sieht ja auch schon so richtig schwer nach Sommer aus... und nach gut. :D

    AntwortenLöschen
  3. Da, siehste, prompt wieder Hunger.

    Das sieht nach einem tollen Sonntag aus! Die Socken sind ja schon richtig weit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh, tut mir leid. *g*
      Ich lade dich hiermit auch mal zum Sonntagsfrühstück bei mir ein! *g*

      Löschen