Sonntag, 12. Mai 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.
1. Ein halbes Frühstücksbild mit total leckeren Brötchen aus der Heimat. Hauptaugenmerk aber bitte auf das Muttertagsgeschenk lenken - Blümchen und Herz! :D
 2. Wieder zu Hause Blumen in eine farblich perfekt passende Vase stellen. Pfingstrosen sind toll!
 3. Ein Geschenk einpacken.
 4. Selbstgebackenen Kuchen essen - Rhabarber-Kuchen von Oma und Zitronenfluffkuchen von Schwiegervater in spe.
 5. Mit Bleiche malen.
 6. Und weitere Experimente mit Bleiche anstellen. *g* Für noch mehr Sonneneruptionsstoff!
7. Schließlich viel lüften müssen - und vorher noch Fliegengitter anbringen.

So, ich hoffe, ihr habt heut alle eure Muttis gedrückt (oder sie zumindest angerufen!).
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. ach wie herzig ^^ Das sind aber mal wieder sooo schöne Sonntagssachen :)
    Die Sträuße sind toll, der Kuchen schaut total lecker aus und das Bleichexperiment ist jetzt schon spannend!

    Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ist dir aufgefallen, dass ein Foto im Format aus der Reihe tanzt? ^^ Mir ist es erst beim Hochladen aufgefallen und dann hat es mich genervt... *g*

      Löschen
    2. *kicher lustiger Weise ist mir das nicht aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst XD

      Löschen
  2. Ooooh, die gebleichten Sachen sehen toll aus. Irgendwann probiere ich das auch mal.

    Ich bin ja gespannt, was Du aus dem Sonneneruptiosstoff machst ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleiche ist total toll! *___*
      Ich hab auch noch ein, zwei Ideen, was ich so bleichen könnte... Schlimme Sucht ist das! *g*

      Löschen
  3. Ah, Bleiche bringt Freude! :D
    Die Kuchen sehen beide richtig gut aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! :D

      Und die Kuchen waren auch sehr lecker - obwohl ich Rhabarber sonst gar nicht so gern mag.

      Löschen
  4. Ich hab vor Jahren von meiner Oma ein Klöppelkissen bekommen, inklusive Zubehör. Klöppeln kann ich leider immernoch nicht (bin dazu irgendwie zu dämlich), aber die Umstecknadeln, die dabei waren, eignen sich wahnsinnig gut zum Quiltheften! Zu lang und zu dick für normale Ansteckarbeiten, aber sehr robust (hab mir bis jetzt keine einzige verbogen) und für Quilts genau richtig! Vll suchst du also mal in Klöppelshops?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein toller Tipp, vielen Dank! :D
      Dann werd ich da mal die Augen offen halten!

      Löschen
  5. Looks like you are a love life of man, haha, like you!
    My website sells lolita dresses, do you want to see?--http://lolitaoutfits.com/

    AntwortenLöschen