Sonntag, 26. Mai 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.
1. Natürlich wieder Smoothie (wieder Erdbeer-Banane-Johannisbeer), diesmal aber in der dreifach-Ausführung da Silvi mit uns gefrühstückt hat!
2. Dann Nägel anmalen (während Silvi meine Haare geflochten hat).
3. Und adrett zurecht machen - denn heute war mal wieder Lolitatreffen!
4. Auf dem Weg überallhin den Regenschirm tragen, es regnete nämlich den ganzen Tag! Sehr ironisch, denn heut war auch Paulus-Viertel-Bürgerfest, und letztes Jahr hatte es da auch total geregnet!
5. Nach Zugfahren, Straßenbahnfahren und anstellen dann Ticket kaufen - zu einer äußerst großartigen Schuhausstellung im Grassi-Museum Leipzig. Sehr sehr sehenswert!
6. Danach aufwärmen und stärken bei Tee und Torte.
7. Irgendwann müde, nass und glücklich zu Hause ankommen, Pizza genießen und noch etwas am Quilt sticken.

 Was für ein Wochenende! :D
Und nächste Woche wieder ganz fleißig sein. Ich hoffe, ihr habt dann auch eine schöne Woche! :)

Nachtrag: Als ergänzende Lektüre zu diesem Eintrag empfehle ich übrigens Silvis 7 Sachen von gestern!

Kommentare:

  1. Ein schöööner Sonntag, den ich sehr gerne mit dir verbracht habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der Quilt, ich glaub, das wird der schönste Quilt auf der ganzen Welt! *bewunder*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gern so einen Smoothie *lechz* :)

    AntwortenLöschen