Donnerstag, 23. Mai 2013

Ein glückliches Fangirl

Ende letzten Jahres irgendwann hörte ich das erste Mal davon, das Placebo wohl (endlich) ein neues Album rausbringen würden, Anfang 2013.
Tja, die Dinge brauchen manchmal etwas länger, aber am 21.5. wurde dann der Name des neuen Albums veröffentlicht:
Loud Like Love
Ob das schon das Cover ist? :D
Ach, ich bin sooo gespannt! *___*
Leider erscheint das Album erst Mitte September, muss ich wohl noch etwas warten. Aber eine Sache habe ich gestern dann doch schon bestellt...
Konzertkarten! *___*
Leipzig, ein Freitag = alles cool. Leider sind die Karten wieder teurer geworden, na ja. Richtig sauer bin ich eigentlich nur wegen dem Versand bei Eventim. Mal ehrlich - ich bezahle 7,90€ Versand (!!!) und bekomme einen einfachen Briefumschlag, der frakiert ist mit 0,58€?! Das finde ich wirklich frech. :(
Aber davon lasse ich mich jetzt nicht ärgern. ^^

Damit ihr auch etwas "Placebo-Moot" abbekommt, hier noch mal der ultimative Klassiker für euch... ;)


Kommentare:

  1. Viel Spaß bei dem Konzert^^

    Das mit dem Versand finde ich unglaublich dreist, schreib denen doch mal eine nette Mail. Sowas unversichert zu verschicken finde ich unverantwortlich, man zahlt da ja schon einiges für.
    Bei meinem Stammladen für JRock Tickets zahl ich glücklicherweise nur 3,50€ Versand und bekomms als Einschreiben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nette Mail ging grad raus - ich find das auch unverschämt. :(

      Löschen
  2. das wird supi, das wird cool ^^
    Ich bin auch gespannt, wie das neue Album klingt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oo, ist das neu mit dem Versand? Ich hab da schon öfter bestellt, kann mich aber nicht erinnern, jemals so viel gezahlt zu haben *kopfkratz*. Das ist ja echt schon frech...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht. Ich bestelle total selten Konzertkarten, diesmal habe ich telefonisch bestellt. Mal sehen was dir mir antworten!

      Löschen