Freitag, 24. Mai 2013

Wieder was gelernt!

Erkenntnisse des Tages:
1. Overlock-Rollsäume sind furchtbar einfach. Und toll! Man muss nur mal die Bedienungsanleitung lesen.
2. Vielleicht will ich doch auch selbst so einen Vokuhila-Rock. Dieser gefällt mir nämlich ganz gut, ist aber ein Geschenk für mein Lieblingsglitzergebäck. ^^
3. Flatterröcke sind echt schwer zu fotografieren! ;)

Kommentare:

  1. schöööööön geworden!! ^^
    Der kann sich wirklich sehen lassen :) gar nicht so hipster, dafür um so mehr flattertastisch! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll geworden! Was hast du für einen Stoff verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen... Ich hab den irgendwo mal als Rest mitbekommen!

      Löschen
  3. Ab und zu lohnt es sich, das Zubehör, das man nie benutzt, mal genauer anzuschauen. ;)
    Schicker Rock!

    AntwortenLöschen
  4. höhö, hab den vorhin auch schon probegetragen, ich liebe ihn schon. da kann ich dann demnächst noch meine hipsterwedges dazu rausholen ;D danke dir!

    AntwortenLöschen