Dienstag, 7. Mai 2013

Zwei im gleichen Kleid

Guten Morgen!
Ist das Wetter bei euch auch so deprimierend?
Nachdem es gestern schön und sonnig war und ich Sonntag beinah einen Sonnenbrand bekommen hätte, ist es heute dunkel und nass. Immerhin verpasse ich dann nichts bei meinem heutigen Vorlesungsmarathon.

Bevor ich mich also aufmache, wollte ich euch noch ein Werk vom Wochenende zeigen:
Eine Hülle für meine Overlock!
Mit Stoff, den Silvi gespendet hat und einem Deckchen, das meine Oma gespendet hat.
Zusammen sehen die beiden jetzt so aus:
Hoffentlich sind sie jetzt nicht mehr so oft staubig. ;)

Kommentare:

  1. Die beiden Hüllen sehen wirklich ziemlich hübsch aus. Bei meinem Staubfänger von Nähmaschine sollte ich mich vermutlich auch mal an soetwas versuchen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns ist das Wetter ähnlich...leider. Die Hüllen sehen aber hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Partnerlook!! :D
    Schick sehen die beiden aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. wie Geschwister! ^^
    Herzallerliebst *grins

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick =)
    Ich sollte auch dringend mal eine Haube für mein neues Schätzen nähen -.-

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich kann mich meinen Vorkommentierern nur anschließen - schick! Deine Hüllen machen echt was her. Nun näh dir noch eine fürs Handy, und es sind schon Drillinge :D

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euer Lob! :D

    Ich mag diese Deckchen total gern, vor allem irgendwo aufgenäht. Leider finde ich total selten welche. :/

    AntwortenLöschen