Sonntag, 2. Juni 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.
1. Na, wirds euch schon langweilig? *g* Ja, es gab heute wieder Shake und es war wieder Erdbeer-Banane. Ich schwöre - nächste Woche gibts was anderes. Kiwi vielleicht! ^^
 2. Dann ein bischen Abwaschen, darunter auch einige neue Errungenschaften des letzten Killerstreifzugs - Samstag bei Regen zu Ikea zur Mittagszeit. x.x
Neu sind u.a. die 4 Teller, das große Plastegefäß (für Shakes) und die knallgrüne Kelle. ^^
3. Ich hatte ja heute beim Bloglesen ein kleines Deja-vu... aber das ist unser Kalender und ich mag diese Seite auch total gern! ^^
4. Stoff hab ich dann geschnitten - ich wusste nämlich nichts damit anzufangen, hatte dann aber eine spontane Erleuchtung ...
5. ... Textilgarn! :D
Daraus werden soll mal ein Stoffkörbchen für Frühstücksbrötchen. Viel weiter bin ich aber noch nicht, irgendwie hat mich die Häkelnadel geärgert und der Boden der "Schüssel" ist schon so unrund. ^^
6. Außerdem ein bischen Magazin-Lesen. Ein großer Freund vom Spiegel werd ich in diesem Leben wohl auch nicht mehr.
7. Und natürlich weiter quilten. Immerhin habe ich jetzt ca. 50% geschafft. Wird aber auch wirklich Zeit. ;)

So habe ich meinen verregneten Sonntag verbracht. Es war wirklich ungemütlich... wann kommt endlich der Sommer? Schließlich habe ich erst vor kurzem so ein schönes Sommerkleid gekauft. :/

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche! :)

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis mit dem Textilgarn, ich find das sehr spanned :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir Mühe, bald etwas präsentieren zu können - aber der Jersey lässt sich echt blöd schneiden. *g*

      Löschen
  2. Ich will jetzt auch Erdbeer-Bananen-Shake ...
    Und ich finde, dass das Brötchenkörbchen-to-be doch eigentlich ganz nett wirkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Boden bisher sehr uneben (was an meiner spontanen vergesslichkeit liegt ^^), aber vielleicht wird das noch!

      Löschen
  3. Ach, also mir werden deine Shakes nicht langweilig *omnomnomschlapp ^^
    Die Ikea-Errungenschaften gefallen mir - soweit ich das sehe - auch sehr gut - man kann ja eigentlich nie genug geschirr haben :)
    Und das Textilgarn schaut immerhin schon richtig hübsch aus. Ich muss aber, so wie ich das sehe, mir wirklich endlich eine 12er Nadel zulegen, hm? *grins

    Oh und yay zur Halbzeit beim Quilt! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist ja gut. *g*
      Aber ich sollte mir wirklich mal ein neues Rezept überlegen - mal sehen, was die Tiefkühlkiste sonst so hergibt!

      Wegen der Nadel: Ich weiß immer noch nicht obs eine dickere Nadel wirklich bringen würde. Dann werden die Löcher im Häkelwerk ja auch nur größer. :/

      Löschen
  4. *lach* Wie nett! Dann sind wir ja nicht die Einzigen, die so viel Geld für einen Küchenkalender ausgeben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir meinen von Mutti schenken lassen. *g*

      Löschen
  5. So, jetzt kann ich endlich dem Futterneid nachgeben und auch Shakes machen! Ich besitze endlich einen Mixer, hah!

    Wie immer wunderbar produktive Sieben Sachen. Beim Spiegel bin ich deiner Meinung, der ist mir zu konservativ, da verfalle ich beim Lesen immer in Rage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muharhar! Mixer ftw! :D
      Dann kannst du jetzt nicht nur shakes machen, sondern auch creme-suppen und all das andere tolle Zeug, wofür man einen Mixer braucht. Die Dinger sind einfach toll! :D

      Na ja, das war jetzt der zweite Zeitschriftenfehlschlag - ich suche weiter!

      Löschen
    2. Suchst du was Bestimmtes? Ich hab mit jetzt ein Zeit-Abo gegönnt. Die kommt dann immer wöchentlich und wird von mir am Wochenende gelesen.

      Löschen
    3. Mhm, eigentlich nicht. Ich gucke nur ab und an, was mir gefallen könnte. Früher habe ich so viele Zeitschriften gelesen, aber jetzt finde ich fast nichts mehr, dass mir gefällt. Und bei Zeitungen habe ich ja das Formatproblem. *g*

      Löschen