Sonntag, 16. Juni 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
(Jaa, das schaffe ich auch noch. *g* Immerhin ist Sonntag mein freier Tag. Das braucht der Mensch!)
1. Frühstücksshake, heute: Banane-Orange-Kiwi.
Ebenfalls nicht ganz so gut wie sonst, ich glaube mittlerweile es liegt an der Kiwi!
2. Gemütlich auf dem Sofa sitzen und quilten. Ein Ende ist irgendwie noch nicht in Sicht... x.x
3. Daher zur Abwechslung Wäsche sortieren und zusammenlegen. ^^
4. Und Bastelkram aufräumen. Ich hab einiges Aussortiert - jetzt kommt man überall wieder gut ran! :D
5. Mit der neu gewonnenen Ordnung eine kleine Überraschung für eine Kommilitonin vorbereiten. ^^
6. Unf Fingernägel hübsch machen - in sommerlichem Grau! *g*
7. Zum Abendessen dann Pizza (und nachher noch Ben&Jerrys!).

Mein Wochenende war toll - ich denke, ich kann morgen gut in den Endspurt starten!
Ich wünsche euch auch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. der Shake sieht so lecker aus. Denke auch das es an dem leicht säuerlichen Geschmack der Kiwi liegen kann.

    Bastelkram aussortieren, oh je das sollte ich auch mal wieder machen. Aber es tut gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das und der O-Saft waren scheinbar keine gute Kombi. Na ja, gibts halt bald wieder rote Smoothies, die schmecken mir eh besser. *g*

      Löschen
  2. Yay, wieder ein Shake - also der schaut auf jeden Fall herrlich giftig-frisch aus! Schade, dass er wohl nicht ganz so lecker war :/

    Ich schicke dir mal eine dicke Portion Motivation für sowohl den Quilt (der wird!!! ^^) als auch für den Endspurt (du weißt, wenn was ist, brüll ^^)

    *hihi und Pizza hatte ich gestern auch - aber kann es sein, dass Uno die Preise angezogen hat? *grübel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Motivation. Die werd ich gleich brauchen, da gehts nämlich wieder ran...

      Und wg. Pizza: Die sind schon vor einiger Zeit teurer geworden, ist aber bestimmt schon 6 Monate her!
      Dafür wird der Teig immer dünner. *g*

      Löschen
  3. Oh, die Pizza... so was könnte ich jetzt auch vertragen (es immerhin sccon kurz nach 8 Uhr morgens!).
    Der graue Nagellack ist sehr schick. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist der beste Snack am morgen? Kalte Pizza vom Vortag. *g*
      (nur hält die bei uns nie so lang. ^^)

      Löschen
  4. dein Blog ist so toll.
    Wenn ich demotiviert bin guck ich immer hier rein und dann gehts auch bei mir weiter :)

    das muss ich nach so langem lesen mal sagen

    AntwortenLöschen