Sonntag, 23. Juni 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
1. Morgens im Hause Goldkind: Erdbeer-Himbeer-Kirsch-Smoothie. Oder Eisshake. Tiefgekühlte Früchte sind im Sommer einfach toll!
2. Fingernägel in "hazelnut cream pie" anmalen. Eine tolle Farbe!
3. Durch Uniaufzeichnungen blättern.
4. Beruhigungssticken. Es ist wirklich nicht mehr viel, dann ist das Quilten erstmal durch! :D
5. Zwischendurch einige Paragraphen nachschlagen und noch ein paar Gesetze markieren.
6. Und Knofi-Öl abseihen.
7. Schließlich noch einen kleinen Gesetzesberg in eine schöne Tasche schmeißen. Ich komme mir zwar mit dem Trolly irgendwie blöd vor, aber schleppen mag ich den Kram auch nicht. ^^

Ein gleichzeitig aufregender und unaufregender Sonntag. 
Ich bin SO froh, wenn ich die Prüfung endlich hinter mir habe! ^^

Kommentare:

  1. Ich schicke dir ganz ganz ganz gaaaaaanz viel mentale Kraft und Unterstützung, mein Liebes!
    Du packst das bestimmt - du wirst zum einen nicht nur super kompetent, sondern auch sehr hübsch aussehen und die da vom Stuhl fegen!
    *knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Oje, der kleine Gesetzesberg... nee, den möchte man wirklich nicht tragen, da ist rollen schon sinnvoller. Auch wenn man sich albern fühlt. ;)
    Die Smoothies sehen wieder toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, lecker sieht der Smoothie aus! Bei mir gab's am Wochenende keinen...weil ich zu faul war. XD Dafür aber ganz viele Erdbeeren in der kleingeschnibbelten Variante. :D

    Die Tasche ist total großartig. Damit musst du dir gar nicht blöd vorkommen.

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist denn der Quilt bitte???

    AntwortenLöschen