Sonntag, 30. Juni 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 1. Auch beim Frühstück mit der Familie in der Heimat darf der Sonntagssmoothie nicht fehlen. Die klassische Erdbeer-Banane-Kirsch-Mischung wollte ich im tollen Riesenmixer meiner Mutti machen - nur um festzustellen, dass das Ding undicht ist. Smoothie war trotzdem gut. ^^
2. Wieder zu Hause angekommen (nur echt, wenn man mind. 3 Sachen in der Heimat lässt...) konnte ich erstmal ein Paket aufreißen mit einem neuen Rezensionsexemplar: "Die Köchin und der Kardinal". Bestimmt spannend!
3. Außerdem Erdbeertörtchen vorbereiten: nur echt mit Mieze Schindler-Erdbeeren aus Opas Garten!
4. Einen riiiiesen Haufen Knöpfe farblich sortieren - die Fundgrube stammt von meiner Schwiegermutter in spe. So viele Knöpfe - ich musste erstmal neue Gläser suchen! ^^
5. Sodann hab ich mich um ein paar Blümchen gekümmert - Grünlilie einpflanzen, Geldbaum stabilisieren und Wildpfirsichkerne einpflanzen!
6. Für den Quilt habe ich bisher nur Schrägband zurecht schneiden können, denn ...
7. ... ich will mich ja für die Knöpfe revangieren, also kürze ich 2 Sommerkleider. :)

Ich hatte ein wirklich schönes Wochenende in der Heimat, mit meiner lieben Familie und Erdbeerkuchen.
Ich hoffe, ihr startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Jeee, ich dachte erst, dass da gekochte Eier im Kirschsaft schwimmen... :D Bananen find ich da doch besser. :)
    Und dann noch Erbeertörtchen - hach.
    ...und boah, so viele Knöpfe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muharhar, jetzt wo dus sagst: Auf den ersten Blick sehen die Bananen tatsächlich wie Eier aus. Urks. ^^

      Die Knöpfe sind wirklich toll, besonders die Metallknöpfe. Aber teilweise sind sogar Holzknöpfe dabei, voll schön!

      Löschen
  2. oh wow, sooo viele Knöpfe! *hach toll ^^

    Und Erdbeertörtchen *yummy* lecker lecker und dann auch noch mit Gartenerdbeerchen - der süße Himmer *gg

    Klingt nach einem tollen Wochenende - und ich freu mich auf die Rezi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du Knopfbedarf hast: Ich habe jetzt wirklich viele! Ich teile gern mit dir! *g*

      Nur die Erdbeertörtchen kann ich nicht teilen, die sind schon leer. ;___;

      Löschen
  3. Du bist Schuld dass ich heute Abend Erdbeertörtchen mache <3

    Und wir haben den gleichen Wasserkochen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei sowas bin ich gern schuld. *g*

      Der Wasserkocher gehört allerdings meiner Mutti. ^^

      Löschen