Sonntag, 9. Juni 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.
1. Der Morgen startet gut mit einem Smoothie - sogar wenns augenscheinlich die Geschmacksrichtung "Vielsafttrank Malfoy" ist.
Ich hatte schon befürchtet, das Banane-Kiwi-Kirsch optisch nicht so ansprechend wird. *g*
2. Ansprechender ist hingegen dieses Werk meiner Hände: Ein Zöpfchen. Mein Liebster geht nicht gern zum Frisör, deswegen haben seine Haare mal wieder eine beachtliche Länge erreicht. ^^
3. Auch schön anzugucken ist das Stück Blumenwiese, dass ich im März in meiner Eisschale gesäht habe. Alles wächst ganz gut - aber ich muss wirklich täglich gießen.
4. Nicht ganz so fotogen aber sehr lecker: Geschnippelter Salat mit selbstgezogenen Sprossen und diversen Zutaten aus Omas und Opas Garten.
5. Und den gabs dann zu weiterem diversen Grillgut. Lecker! :D
6. Leider wechselte das Wetter dann von warm/schwül zu nass. Wir haben uns dann vom Balkon zurückgezogen und ich fröhnte einer akuten Leidenschaft - Kingdoms of Amalur. x.x
7. Und noch ein bischen Handarbeit muss auch sein. ;)

Soweit mal wieder mein Sonntag.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Danke schön für die Einleidung! Ich war bis abends ca 10 Uhr noch soooo voll, dass ich tatsächlich nichts essen konnte *lach ^^
    Und das - hm - Zöpfchen ist immer noch sehr beachtlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einleidung... ich hoffe so schlimm wars nicht. *g*
      Wir haben auch nur noch etwas Melone gegessen. ^^

      Löschen
  2. Gna, das sieht leider echt nach Vielsafttrank aus. Aber die getupften Strohhalme reißen es wieder raus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In wirklichkeit sah der Smoothie auch noch schlammiger aus. Die Farbe war echt schwer zu treffen. ^^

      Löschen
  3. Ich finde, der Smoothie sieht wieder lecker aus. Ich wünschte, du würdest jeden Sonntag bei mir vorbeikommen und mir einen Smoothie servieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du machst doch auch tolle Smoothies! :D

      Löschen