Dienstag, 4. Juni 2013

Fotos vom letzten Lolitatreffen in Halle

Nein, hier im Blog gibts keine News zum Hochwasser.
Auch wenn Halle scheinbar grad massiv absäuft, ist das für mich ziemlich surreal. Ich wohne quasi aufm Hügel, und relativ weit weg von der Saale, sodass ich vom Hochwasser überhaupt nichts mitbekomme. Bei mir ist also alles in Ordnung!
(Zudem wohne ich ja im ersten Stock, da kommt das Wasser nicht so schnell hin). ^^

Bevor ich gleich meinen Kaffee hinunter kippe und zur Uni düse, wollte ich noch die letzten Fotos vom Leipziger Lolitatreffen mit euch teilen. Leser von Silvis Blog kennen die Bilder natürlich schon, aber ... egal. *g*
Gruppenfoto, geschossen von einer lieben Museumsmitarbeiterin. Überhaupt haben wir an dem Tag so viel positives Feedback bekommen, das war richtig toll! :D
Haare. <3 br="" das="" gemacht="" gut="" hat="" silvi="" soooo="">
Outfit.
Näher ran. ^^
Ich habs also tatsächlich geschafft, den Antique Clock-Rock von Bodyline anzuziehen. Es war nicht besonders bequem, aber die Plastestäbe zu entfernen hat schon mal geholfen! ^^
Trotzdem freue ich mich auf andere, bequemere Outfits. Jetzt brauche ich nur noch spontane Stoffinspiration.
Aber bis dahin: erstmal Uni. ;)

Kommentare:

  1. ^^ Ich freu mich, dass du dich freust - sowohl über Bilder, als auch über Haare *lach
    Und ich freu mich auf neue Outfits - die dann hoffentlich sowohl mit Kamera als auch Licht gut abgebildet werden können XD
    *drück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Very nice hair style, I like your braids, very beautiful! Lolita dresses to wear very beautiful, also support you.

      Löschen
  2. du siehst toll aus :33
    und deine haare *0* ~

    AntwortenLöschen
  3. ui! Tolle Frisur! Die probier ich gleich mal aus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg beim nachflechten... ich könnte das überhaupt nicht selbst!

      Löschen
  4. Sehr hübsches Outfit und tolle Haare *__*

    Und gut zu hören dass du noch nicht weggeschwommen bist^^
    Ich bin schwer gespannt wie sehr es Hamburg am Ende noch treffen wird... die ersten Dörfer hier in der Ecke werden langsam geräumt =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, das du trocken bleibst!

      Löschen
    2. Das werd ich, die Elbe ist zu weit weg =)
      Und erster Stock hilft sonst auch^^

      Löschen
  5. Da bin ich aber erleichtert, dass Du nicht betroffen bist. Da hatte ich mir auch schon Sorgen gemacht.

    Ihr seht alle so toll aus. Schade, dass ich nicht mitkommen konnte T__T
    Deine Haare sehen richtig gut aus. ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade das du nicht mitkommen konntest.
      Schau dir unbedingt die Ausstellung an, die ist klasse!

      Löschen