Mittwoch, 12. Juni 2013

Zwischenmeldung

Halli-Hallo- Ja, mich gibts noch!
Nach dem die letzte Woche so entspannt war, trifft mich der Unialltag nun doch wieder mit voller Härte. Zusätzlich zu meinem vollen Pensum habe ich jetzt auch noch eine Blockveranstaltung, die mir die letzten freien Tage raubt - und das, wo doch bald meine letzte mündliche Prüfung sein sollte! x.x

Der ganze Stress macht mich im Moment ziemlich kirre, dementsprechend passiert hier auch nicht viel. Heute hab ich mit Müh und Not ein bischen Wäsche erledigt, aber das wollt ihr sicherlich nicht sehen, so spannend ist das nicht. ;)
(Ein paar Eindrücke gabs ja ab und an bei den 7 Sachen)

Daher bleibt es heute bei einem kleinen "Mich gibts noch".
Oh und was kleines zum zeigen habe ich noch, am Wochenende hab ich ein Federmäppchen für eine Kommilitonin genäht!
Schenken konnte ich es ihr leider noch nicht, sie war die letzten Tage nicht da. Aber ich hoffe, dass es ihr gefallen wird. :)
(Derzeit hat die Gute nämlich eine Plastetüte als Stiftebehältnis, das nervt.)

Kommentare:

  1. Das ist so lieb und so niedlich ^^
    Da freut sie sich sicherlich ;)

    Und dieser ganze Stress ist echt übel! :/ Ich tschakka-re uns beiden mal ein bisschen Motivation herbei und ein bisschen Durchhaltevermögen!
    *drück

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch :) und ganz definitiv besser als eine Plastiktüte...

    AntwortenLöschen