Freitag, 28. Juni 2013

Ich seh Sterne *___*

Erstmal vielen Dank für eure Meinungen zu einem möglichen Give Away-Geschenk!
Ich denke, es wird dann wirklich etwas gepatchworktes geben. ;)

Bis dahin könnt ihr noch mal einen Blick auf den aktuellen Stand des Sternchenquiltes werfen. Das Quilting ist mittlerweile bis auf einige Kleinigkeiten fertig, daher habe ich jetzt schon mal den Rand begradigt:
vorher
und danach
Sieht schon fast fertig aus! :D
Ein paar Details fehlen aber natürlich noch, aber denen widme ich mich am Wochenende!
Rückseitendetail.

Kommentare:

  1. Der ist soooo schön! Ich beobachte die Entstehung schon die ganze Zeit sehr interessiert. Die Farben die du ausgesucht hast und die schöne Handarbeit daran, gefällt mir ausserordentlich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww! Vielen Dank!
      Ich bin auch froh, dass sich die Farbzusammenstellung so harmonisch ergeben hat! :D

      Löschen
  2. Wünsch dir was29. Juni 2013 um 09:52

    Das ist wunderschön *_* Wie groß ist es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste noch mal nachmessen, aber nicht so groß. 90x110cm vielleicht?

      Löschen
  3. soooo schön geworden! Das möchte man die ganze Zeit bewundernd begrabbeln XD
    Ich freu mich schon so auf das fertige Stück, wenn es dann an Ort und Stelle hängt.
    Wie wollt ihr es eigentlich aufhängen - mit Nägeln und Schlaufen? *grübel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum muss ich Nägel benutzen, wenn mein Bett so eine praktische Anhängestange hat? *g*
      Ich muss nur mal schauen, ob ich unten vllt noch was zum Beschweren brauche, es wellt sich im Moment doch ein wenig.

      Löschen
  4. Meine Güte wird der toll! Und der Effekt mit den doppelt abgequilteten Linien gefällt mir sehr gut.
    Hach, wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Vielleicht bekomme ich noch mal ein gutes Foto hin - denn die dunkleren Nähte sind auch noch mit einem tollen changierenden Garn gestickt! <3

      Löschen
  5. Woah, echt toll geworden! Die viele Arbeit hat sich definitiv gelohnt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und wenn er erst an der Wand hängt ...! ^^

      Löschen
  6. Dieser Quilt ist einfach nur ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja hübsch geworden *o*

    AntwortenLöschen