Samstag, 15. Juni 2013

Lost Place - Schlachthof Halle

Den ganzen Tag kann man natürlich nicht lernen.
Da mein Schatz heute mit einer seiner Bands ein Fotoshooting in einer besonderen Umgebung hatte, habe ich mich dem einfach angeschlossen. Ein paar professionelle Impressionen gibt es hier. Ich hab allerdings auch ein paar Bildchen gemacht.
Ich hoffe, es gefällt!
Funktioniert sogar in Bunt - finde ich. *g*

Kommentare:

  1. boah, das sieht ja super aus! Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse ^^
    Und diese Location muss ich dann auch endlich mal gehen! *g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wollen wir ja dahin gehen für das Kimonokleid-Shooting?

      Löschen
    2. DAS wäre auch eine Idee! Gerne :)
      (bald bald bald habe ich ja die 7 Sünden fertig *heute anfang* - dann können wir nach deinem Endspurt das alles vielleicht mit so was schönes feiern ^^)

      Und übrigens - ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich deine Fotos richtig schön geworden finde - mit so Makro/Detailaufnahmen kriegt man mich ja immer ^^
      *drück

      Löschen
  2. Oh, wie toll! Die Bilder sind super geworden *find*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind auf jeden Fall schon mal toll. Diese türkisfarbenen Scherben sehen ja irgendwie echt sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Die Scherben sind übrigens aus Glas! :D Ich fand total toll, wie sich das Licht darin gefangen hat!

      Löschen
  4. ach, wie schön! Ich liebe solche Orte (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Auch wenn ich mich immer ein wenig grusele. *g*

      Löschen
  5. Sehr coole Fotos! Die Scherben sehen toll aus und ich mag das letzte Foto total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Scherben wahren eh toll - die lagen überall rum, alles hat geglitzert. Ein bischen wie Sternenhimmel am Boden! ^^ *rumkitsch*

      Löschen