Donnerstag, 27. Juni 2013

Noch ein Grund zum Freuen

In dieser Woche ist noch etwas tolles passiert:
Nicht nur, das mein Blog bereits 240 tolle Leserchen hat - nein, ich habe auch die 100.000-Klicks-Marke überschritten! :D

Der Wahnsinn!
Ich freue mich über jeden Klick, jeden Leser und jedes Kommentar!

Und weil ich jetzt wieder etwas Zeit habe, will ich mich bei euch Bedanken mit einem kleinen Give Away.
Nur bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, was es werden soll.

Was würdet ihr euch von mir wünschen? :)
Was genähtes?
Patchwork?
Scrapbook?
Schmuck?

Kommentare:

  1. Ja, ja, ja und ja.
    *lach - das ist nicht dreist, ich weiß nur, was ich will XD

    Glückwunsch zu soooo vielen Klicks! ^^ Dein Blog ist ja auch schön ;)da darf er das ruhig haben *gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps.: nochmal ernsthaft - ich fände glaub ich etwas gepatchworktes schön ;)

      Löschen
  2. Yay! Glückwunsch!

    (Ich bin pro Genähtes oder Scrapbook. Letzteres sollte keine Überraschung sein.)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch =)Das is schon ne Leistung!
    Ich glaube, Schmuck geht immer^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch mir Patchwork :D

    AntwortenLöschen
  5. Uiii! Herzlichen Glückwunsch ;D
    Ich schaue immer gerne rein, dein Blog ist so schön kreativ und inspirierend ♥
    mach weiter so!

    Etwas gepatchtworktes würde mich freuen...aber die anderen Sachen die du so fabrizierst sind auch schön >.<

    AntwortenLöschen