Montag, 22. Juli 2013

18 Punkte-Belohnung

So, Prüfung Nummer 2 wäre auch geschafft. Sie war ja mündlich, und wir haben direkt unsere Noten bekommen. Tja, und da habe ich tatsächlich 18 Punkte bekommen.
Okay, die sind da eigentlich fast der Durchschnitt, den im Gegensatz zu normalen juristischen Fächern wird hier ganz wohlwollend bewertet. Trotzdem geil! :D
Und weil in meinem Kleiderschrank im Moment echt Ebbe mit Oberteilen ist, war ich noch ein bischen Shoppen. Ich wurde sogar fündig!
Ein einfaches petrolfarbenes Shirt (5€) und ein graues Shirt mit Spitzeneinsatz (15€). Beides von H&M!

Und weil die nächste Prüfung erst in einer Woche ist, hüpfe ich jetzt mal wieder von dannen. Der Quilt ruft. ;)

1 Kommentar:

  1. *g ich finde die Shirts wie gesagt super, die werden deinen Kleiderschrank gut füttern ^^
    Und zu der Note brauch ich glaub ich auch nicht mehr viel zu sagen - ich find das immer noch ziemlich cool und freu mich einfach für dich ^^

    AntwortenLöschen