Sonntag, 7. Juli 2013

7 Sachen mit Teaser

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Als besonderer Stargast: das Objekt des bald kommenden Give Aways!
 1. Wie üblich gab es einen Erdbeer-Banane-Kirsch-Shake zum Frühstück. Um mal andere Seiten davon zu zeigen, gibts heute die leeres-Glas-Variante. Bemerkenswert besonders: Das gepunktete ist ein Löffel! *g* (Wobei ich schon gern gepunktete Strohhalme hätte. Die schwarzen sind noch aus meiner tiefsten Gruftiphase! ^^)
2. Hier ist schon der erste Auftritt des Give Away-Objektes. Ich habe Soluvlies aufbügeln wollen und hab mich an die Anleitung gehalten. Das Ergebnis war dieses hübsche Loch!
3. Dann noch ein bischen rumschneiden und Kaffee trinken.
4. Zwischendurch der Wäsche ein wenig frische Luft gönnen.
5. Und die letzten der Kirschen aus Opas Garten naschen - ein wirklich guter Jahrgang wie ich finde, ich hatte ganz wenige matschige oder madige Kirschen.
6. Dann noch ein bischen quilten. ;)
7. Da ich irgendwann vom Nähen so zerstochen war, habe ich die handwerkliche Arbeit erstmal eingestellt und an einer Rezension für den zweiten Teil von Humanemy gearbeitet, später gabs als Zuschlag noch etwas Ethik-Vorlesung zum Lernen.

Damit hätte ich mein Tagesprogramm fast erfüllt. Wenn gleich etwas weniger Sonne auf den Balkon knallt, werden mein Schatz und ich uns noch mal auf den Balkon zurückziehen, da wird noch etwas Hannah Arendt für ein Seminar gelesen. So müssen Sonntage sein! :D

Ich wünsche euch wie üblich einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ein schöner Sopnntag - wenngleich das Vlies auch fies zu dir war - einfach so ein blödes Loch machen *schimpf
    Dafür ist das bisherige Zwischenergebnis - ich liebe übrigens meinen VIP-Zugang zu diesen Dingen XD - einfach ein Traum!! *__*

    Meine Kirschen hab ich noch nicht alle aufgegessen - aber das wird heute beim Lernen sicher schnell passiert sein *hihi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann guten Hunger noch weiterhin. ;)

      Und es muss ja auch einen Vorteil haben, regelmäßig bei mir zu Besuch zu sein... ^^

      Löschen
  2. Oh, Kirschen... ich hab noch gar keine gegessen dieses Jahr.
    Das mit dem Give-Away ist natürlich spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind bisher auch meine ersten. Ich würd gar nicht einsehen, im Supermarkt so viel dafür zu bezahlen... *g*

      Löschen