Sonntag, 14. Juli 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
1. Nach 2 Tagen Abwesenheit musste ich erstmal alle Pflanzen und Blumen versorgen, u.a. mussten die Rosen mal wieder angeschnitten werden.
2. Außerdem habe ich mir die Fingernägel neu angemalt - mit Over the edge von Essie. Ich liebe ja meinen Hazelnut cream pie, aber der ist von der Konsistenz schon so doof... :(
3. Frisch manikürt ging es dann ans Lernen für Pathologie. Zum Motivationserhalt gabs Kaffee und ein Petit Four von meinem Schatzi! :D
4. Weil ein Minikuchen nicht genug ist, habe ich mit Silvis Hilfe noch einen Erdbeerkuchen gemacht. Der hat den Tag leider nicht überstanden... ^^°
5. Nebenbei dann ein bischen durch den neuen X-Men Comic blättern und ziemlich verwirrt sein. Wieviele Zeitsprünge gibt es da...?
6. Nachdem ich dann vollkommen verwirrt war, habe ich mir etwas vorgeknöpft, das ich kann: ein neues Kleid nähen. *g*

So. Jetzt habt ihr gedacht, es gab heute keinen Shake... Aber ihr müsst nicht traurig sein. Es gab natürlich den bekannten und beliebten Erdbeer-Banane-Kirsch-Smoothie. ;)
 7. Tadaaa! ^^

So. Dann wünsche ich euch wieder eine schöne Woche! :)

Kommentare:

  1. *haha, ich war schon erschrocken, verwirrt, todtraurig - aber zum Schluss war er da, mein Held. Der Smoothie XD

    Ich finde es immer noch so lieb, dass du ein kleines Törtchen zur Motivation bekommen hast *hihi ^^ Und die Nägel sind eh hübsch :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, ich kann einfach nicht ohne Smoothie. Auch wenn ich mittlerweile echt mal neue Kombinationen ausprobieren müsste *g*

      Löschen
  2. Ah, und hier der Erdbeekuchen noch mal in voller Schönheit!
    Was hast du für tolle Kuchenteller... die sind ja echt schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Das sind gesammelte Werke von Oma und zusätzlich Trödelladenbestand. Der große Tortenteller hat Flugenten drauf und einen Goldring. Starkes Motiv! *g*

      Löschen
  3. Omnomnomnom, Erdbeerkuchen! *_____*

    Die Nägel sehen bezaubernd aus. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt auch seit wenigen Tagen so ein Smoothie-Gerät und kann jetzt soooo viel besser verstehen, warum du so versessen drauf bist. xD Smoothies rocken einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!
      Im Sommer besonders mit TK-Obst!

      Löschen