Sonntag, 21. Juli 2013

7 Sachen

Ich hätte euch sooo gern etwas von meinem Freitag Abend gezeigt! Ich war nämlich in Magdeburg zu Les Miserables auf dem Domplatz. War das toll!
Hier könnt ihr ein paar Ausschnitte sehen!

Jetzt aber wieder zum Standartprogramm: Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. ^^
1. Der Tag beginnt mit einer Restrunde Pathologie.
2. Nach einer Stärkung mit selbstgemachtem Eistee (das schicke Foto hat übrigens mein Liebster gemacht *g*)...
 3. ...waren meine Aufzeichnungen für die morgige Prüfung fertig. Vielleicht male ich sie davor noch mal ein bischen bunt an. ;)
4. Dann habe ich mich endlich auch mal wieder an den Quilt gesetzt - fehlt ja nur noch der Rand!
5. Dank einer Kirsch-Stärkung ...
6. ... habe ich einige Fortschritte am Quilt gemacht. Jetzt "nur noch" zu Ende quilten. *g*
7. Zum Schluss ein Fruchtzwergeis und die Erkenntnis, dass ich mich um meinen Nagellack kümmern sollte. ;)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und kommt gut in die neue Woche! :)

Kommentare:

  1. yeah! Trotz Patho - einfach ein schöner Sonntag, wie's scheint ^^
    Mit Fruchtzwergeeis und selbstgemachtem Eistee? Und dazu auch noch Kirschen? Super! ^^

    Auf den fertigen Quilt freue ich mich schon sehr! Bis dahin feuer ich dich heute innerlich ganz doll an :) *tschakka ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, ich glaube, ich brauche eher Anfeuerung für den Quilt als für Patho. Der liegt schon so lang rum... ^^°

      Löschen
  2. Ohhh, der Eistee sieht voll gut aus. Wie macht ihr den?

    Viel Glück für deine Prüfung! Du schaffst das. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Eistee ist ganz einfach,
      ich habe eine Teemischung im Teeladen gekauft (Roibusch und Zitrone). Der wird gebrüht und wenn er kalt ist mit Zitrone und Eiswürfeln serviert.
      Demnächst will ich mal schauen, ob es schwarzen Tee + Pfirsich gibt!

      Löschen
  3. Lecker, Fruchtzwerge-Eis!
    Les Miserables läuft diesen Sommer auf der Freilichtbühne in einem Nachbarort bei uns, da will ich auch noch Karten für bestellen ... Outdoor-Theater ist immer toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wünsche ich dabei auch ganz viel Spaß!
      In Magdeburg gibt es in letzter Zeit viele tolle Sachen!
      Les Miserables, Sweeney Todd, und nächste Spielzeit Rocky Horror Picture Show!
      Leider sind die Karten ziemlich teuer. :/

      Löschen
  4. Ich find gerade die "Restrunde Pathologie" so einen schönen Ausdruck. *albernkicher*
    Das Eisteefoto ist wirklich schick, sieht aus wie aus einem Prospekt!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich ja neidisch auf das Magdeburger Angebot. Musicals sind in der Schweiz nicht so verbreitet und wenn sind es meist Eigenproduktionen die sich mit Schweizer Geschichte oder Musik auseinandesetzen, nichts was mich reizt. Les Misérables gab es vor zwei Jahren auf dem Münsterplatz, allerdings als Theaterstück auf Schweizerdeutsch. Das war mir dann doch zu weit weg von meinem geliebten Musical.
    Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns gibts sogar in der Provinz ganz tolle Sachen!
      In Halle gab es erst ein Musical zu Dracula und Edgar Allan Poe. Außerdem die Händelfestspiele... Ja, da bin ich ehrlich dankbar, das wir diese tollen Angebote noch haben!

      Löschen
  6. oh, wie toll, noch jemand, der Fruchtzwergeeis mag ^^ (mein Umfeld weist mich gerne drauf hin, dass ich zu alt dafür bin *schmoll* das stimmt doch nicht xD). Und gratuliere zu der erfolgreichen Prüfung!

    AntwortenLöschen