Sonntag, 28. Juli 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Na gucke mal! Der Shake ist back, als knallrote Beerenvariante!
 2. Frisch abgekühlt ging es die paar schattigen Momente auf dem Balkon genießen - so gut man das eben mit Lernkram kann. ^^
 3. Belohnung fürs fleißige Lernen: Ein Kirschtörtchen von meiner lieben Christina! (Einer Kommilitonin und Nähnovizin. ^^)
 4. Auf das frisch geshoppte Shirt kamen dann unter Einsatz aller verfügbaren Fingernägel ein paar Nieten.
 5. Außerdem habe ich an einem Kleid weitergearbeitet.
 6. Zum Abendessen habe ich vegetarische Würstchen von Valess gebraten, die ich noch nicht kannte. Pro: Sie sind mit Käse! *___*
Kontra: So gut die die Würstchen von Garden Gourmet sind sie nicht.
7. Den Abend lassen wir ruhig ausklingen mit einer Runde zocken und vor uns hinschwitzen... Boar ist das warm! x.x

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag (immerhin hat heut meine Mutti Geburtstag, den sie auf Teneriffa verbringen darf)!
Wie immer: Einen guten (schwitzigen) Start in die neue Woche! ^^

Kommentare:

  1. hui, Nieten, Kleid, Shake (*myam*) und: Vales Würstechen?! Ist ja cool! ^^
    Schaut nach einem schönen Sonntag aus - auch wenn Lernkram und Hitze schon fies sind ...

    *knuddel - dir auch einen schönen Start! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gott, sieht dein Nähplatz wirklich so ordentlich aus oder hats du jetzt extra aufgeräumt?!
    Mein Nähtisch ist grundsätzlich voll. Ich muss kleine Berge zur Seite schieben, wenn ich irgendwas nähen möchte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich grad daran arbeite, sieht es wirklich eher ordentlich aus. Zugemüllt wird er eher, wenn er nicht benutzt wird.
      Alles andere wäre bei dem kleinen Ding aber auch unmöglich - da ist nichts mit Schieben. *g*

      Löschen
  3. Was spielst Du denn?
    Mir ist auch aufgefallen, wie ordentlich Dein Nähplatz ist. Bei mir sieht es so... anders aus ^-^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann der Tipp für Ordnung am Nähplatz:
      Kleinerer Nähtisch. *g*

      Ich spiele derzeit Kingdoms of Amalur, mein Schatz zockt irgendeinen Batman-Teil ^^

      Löschen