Dienstag, 16. Juli 2013

Give-Away!

Guten Morgen!

Bevor ich mich wieder Pharmarecht und Pathologie widme, kommt endlich das versprochene Give Away zu meinem 100.000. Klick! (aktuell sind wir übrigens schon bei 101.848 *g*)
Ich habe mir lange Gedanken gemacht, bis ich dann relativ spontan eine Eingebung hatte, rausgekommen ist dabei das hier:
Eine Patchworktasche mit Schnappverschluss in grau-braun-beige. Teilweise sind da Stoffe dabei, die ich bei meinem Quilt benutzt habe, oder auch welche von ein paar vergangen Projekten, zum Beispiel der graue gepunktete! :D
Ich glaube, regelmäßige Leser werden die Stoffe wiedererkennen und das finde ich grad das Besondere an dieser Tasche. Und sie sieht auch noch ganz gut aus. ;)

So, wie könnt ihr gewinnen?

Hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesem Eintrag, ganz wichtig: Ich brauche eine Mail-Adresse von euch oder zumindest eine andere Möglichkeit, euch zu erreichen!
Sonst gibt es nichts zu beachten. Ihr müsst kein Leser sein, ihr braucht keinen Eintrag in eurem Blog hinterlassen... nichts. (Ihr könnt beides aber natürlich gern, wenn ihr wollt. *g*)

Ausgelost wird am 8.8.2013, nachdem ich meine letzte Klausur geschrieben habe. ;)
Viel Glück! ^^

Kommentare:

  1. Oh nein, wie hübsch sie ist <3 wunderschönes Stück, was du da gezaubert hast. Da mache ich gerne mit :)

    PS: Viel Erfolg weiterhin - auch für deine letzte Klausur :)

    meine Email Addi: meeow 79 @ gmx . de

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist die schön geworden! Da möchte ich doch auch gerne mitmachen... *in den Lostopf hüpft* :)

    Und auch ich drücke dir die Daumen für deine Klausuren! :)


    (kathal.88 @ web. de)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Tasche!
    Wäre es mehr in meinen Farben, würde ich teilnehmen...
    So aber wünsch ich allen anderen viel Glück dabei!
    (Und dir bei den Klausuren, Goldkind!)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist soo toll *______*
    Handgemachte Dinge sind immer schön und dann speziell ~ :)

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Prüfung ^^

    email: thaoii_chan@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, die Tasche ist wirklich toll geworden! :D Da bin ich natürlich auch scharf drauf ;)

    Wünsche dir ganz viel Erfolg für die kommenden Prüfungen! Das schaffste doch mit Links!

    Liebste Grüße
    (fraeulein.b@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist - wie schon gesagt ^^ - einfach echt ein Traum und ich muss ja mal ehrlich sagen: Ich drücke mir mal ganz egoistisch die Daumen, dass ich sie gewinne XD
    Nein, Spaß - aber sie ist einfach wirklich so schön und zudem auch eben eine kleine Rückschau auf deine ganzen tollen Projekte ^^

    Für die Klausur schick ich dir auch ganz viel Motivation und Elan! *tschakka tschakka :)

    Meine Email-Addy hast du ja ^^

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön! Dein Blog ist immer so wunderbar zu lesen, ich hoffe, dass du hier noch lange weiterschreibst (und weiternähst und weiterbastelst und schöne Fotos machst...), würde mich sehr freuen! <3
    maracarmen@msn.com

    AntwortenLöschen
  8. Anne (Paragräfin)16. Juli 2013 um 19:37

    Oh, wie schön die ist! Da mache ich doch mit. Als Schwester im Geiste und Jura-Leidensgenossin. ;) Wie du mich erreichst, weißt du ja!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich hier zwar lang lang lang nicht mehr gemeldet, aber bei sowas Schönem muss ich mein Schweigen einfach brechen *___*
    E-Mail ist samui_yorukaze ( at ) gmx.de

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den Klicks!

    AntwortenLöschen
  10. einfach wunderschön die Tasche. Mit Punkten und auch so praktisch, für einfach so, wenn man mal nur eine kleine Tasche braucht. Ich LIEBE ja Punkte und eine Tasche in der Größe würde bei mir noch fehlen. deswegen bin ich mal dabei.
    LG Sari

    Meine E-mail: blackfeather0@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Omg, die ist ja zauberhaft! *____* (Mein Taschentick kommt sofort durch, ehehe.) Danke für das tolle Give Away!

    Wie du mich erreichen kannst, weißt du ja. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Awww, hübsche Tasche *O*
    Die Farbkombi ist mal echt selten :o


    lolitagoesbad@gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Tasche ist richtig schön geworden! Da hoffe ich doch insgeheim auch mal mit. ^^

    E-mail-Addi oder zumindest den "anderweitigen Kontakt" hast du ja. ;D

    Irgendwie hab ich ganz...vergessen? verdrängt?, dass du ja jetzt auch nochmal Prüfungen schreiben musst...Ich wünsch dir ganz viel Erfolg (Glück ist eigentlich immer so ein doofes und falsches Wort) und viel Durchhaltevermögen dafür!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein tolles Stück, da möchte ich gern mein Glück versuchen. Und Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks.

    Frau Frigga [friggamail(at)googlemail(punkt)com]

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist ja ganz zauberhaft, da bin ich doch dabei :D.
    LG, Thalliana (nlemcke79(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  16. ich mags auch mal versuchen :D
    eine wirklich klasse tasche!!! und auf patchwork sachen stehe ich eh abselut <3

    ( chopitz82(at)googlemail(dot)com )

    AntwortenLöschen
  17. Na, dann drück ich dir doch weiterhin die Daumen! Auf gelungene Prüfungen!

    Liebe Grüße, bête noire

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die ist ja wunderschön geworden.
    Danke für so ein tolles Give-Away.

    Und ich drücke dir alle Daumen die ich habe für deine Klausuren!

    (e.t.t.e(ät)gmx(punkt)ch)

    AntwortenLöschen
  19. Dann klinke ich mich hier auch mal ein. Die Tasche ist wirklich toll! *-*
    Für deine Prüfungen wünsch' ich dir natürlich auch alles Gute.

    Liebe Grüße,
    Bronwen

    (thehollylion[at]gmail[dot]com)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wow, die ist toll geworden und ja, man erkennt wirklich einige Stoffe wieder =D Da mach ich doch glatt mal mit!

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Klausuren, besonders Pathologie klingt total interessant!

    (die.guetige.fee(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Woooow *_* Die Tasche ist ja göttlich...einfach zum sterben schön! *sabber*
    Oooh da mach ich doch gleich mal mit. =)
    Meine E-Mail Adresse ist Lina_Inverse2003(at)web.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Dann werf ich meinen Namen auch mal in die Schüssel, denn die Tasche ist wirklich wunderschön.

    miezekatze8989@web.de

    AntwortenLöschen
  23. WOW! ganz ehrlich: diese Tasche ist genau das, was ich immer wollte :)
    und grund genug dir als Anonymer Leser deines wundervollen und außergewöhnlichen Blogs endlich mal einen Kommentar zu hinterlassen :)

    pia-franziska@r-kom.net

    Allerliebste Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Tasche, würde ganz perfekt in meine Sammlung passen :)

    Glückwunsch zum 100.000 Klick und mach weiter so!
    Ich lese regelmäßig deinem Blog in meinem RSS-Reader...

    theresa.staudacher (at) gmail.com

    Lieben Gruß
    Theresa

    AntwortenLöschen
  25. Wow die ist superschön und sehr damenhaft. Da kann ich gar nicht anders, als an der Verlosung teilzunehmen.


    Mail wäre dann excuse at anynom punkt de
    Danke für das Giveaway, die vielen Klicks hast du dir auch mehr als verdient.


    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  26. Ohh isr die schön *_*
    Ich würd auch gern mein Glück versuchen :)
    miagefluester@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. *_* WOW! Sie sieht noch viel besser aus, als ich sie mir vorgestellt habe, aber das war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten ;D
    Und vorallem passt diese Tasche zu so vielen verschiedenen KLeidern/ Klamotten :O
    Also versuche ich hier mal mein Glück^^
    Meine Email Adresse ist:
    hallomajella@yahoo.de

    Ganz viele Grüße von Mariella
    (eine ganz treue Leserin)
    du versüßt meine Tage immer wieder :D

    Und ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen bzw. Klausuren!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch: zu deinen Klicks; deiner scheinbar gründlichen Prüfungsvorbereitung und auch zu den Noten, die du schon erreicht hast.

    Die Tasche ist wundersüß und ich würde sie gerne als neue Hübsch-Tasche verwenden.

    Ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  29. Meinen Glückwunsch zu den ganzen erfolgreich bestandenen Prüfungen :)

    Da ich die Tasche einfach nur wunderschön finde, würde ich auch gerne mitmachen... <3 Und auch wenn ich eher eine stille Leserin bin, gefällt mir dein Blog total gut! Hoffentlich gibt es ihn noch ganz lange :)

    (porcelain.sky[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Agadira
    Die Tasche ist echt ein Traum. Ich lese immer heimlich mit und finde deine Seite echt toll. Mach weiter so.
    Viele Grüße sendet Agadira

    (agadira@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  31. *Hhhhh*
    Das hab ich nicht gesehen!! Sonst hätt ich mich schon ewig gemeldet! Die Tasche ist ja absolut wunderschön. *ansabber*

    centibastelt[at]gmail.com

    AntwortenLöschen