Freitag, 26. Juli 2013

Ikea mal wieder

Der blau-gelbe Möbelriese hat in diesem Blog ja schon öfter eins auf den Deckel bekommen. Trotzdem fahren wir immer wieder hin. *g*
Ein Teil der Einkäufe in einer typischen blauen Tüte.
 So waren wir auch gestern noch mal da. Einiges haben wir nicht bekommen, für Sonnenschirme ist es zum Beispiel schon zu spät. Und Brettchen hatten sie auch nicht wirklich da... Trotzdem sind wir fündig geworden, so darf sich unsere Wohnung über ein paar neue Details freuen. ^^
Neue Bettwäsche. Die fühlte sich sooo weich an!
Bilderrahmen für Silvis Wolkenbilder. Schööön oder? Sieht aus wie ein kleines Fenster! :D
Und natürlich Kerzen. Wobei das meine ersten Ikeakerzen sind. ^^
Dazu gabs noch ein paar kleine Sachen, einen neuen Duschvorhang zum Beispiel oder neue Gardinenringe.

Am Ende waren wir dann noch kurz im Einkaufscentrum nebenan, die haben nämlich einen Idee.!
Da habe ich dann auch endlich günstige Utensilien zum Trockenfilzen bekommen (damit ich das hier ausprobieren kann!). Bei Müller waren die Sachen mindestens doppelt so teuer!
Aber das beste Schnäppchen habe ich dort im Lush gemacht. Wir haben geschaut, wie teuer die Wash-Jellies sind, mein Schatz mag die nämlich ganz gern.
Und dann haben wir ein Pröbchen bekommen...
Ein Riesenpröbchen, quasi die Hälfte von dem, was man normalerweise als kleinen Pott bekommt! O.O
Von "Sweetie Pie", das riecht wie Kaugummi!
Ich freu mich. :D

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute!

    Der Idee im Einkaufscenter hatte damals, als ich das letzte Mal dort war, fett Glimmer Mists reduziert. Aber Idee hat die ja wieder aus dem Sortiment genommen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mists gabs leider nicht mehr. :(
      Aber derzeit ist bei mir fürs Papierbasteln ein bischen Ebbe. Wenn ich mal wieder einen ganzen Tag zeit habe, freue ich mich aber schon aufs werkeln! :D

      Löschen
  2. Schicke Ausbeute!
    Die Idee mit dem Indoor-Fenster mit den Wolkenbildern finde ich wirklich toll! Muss ich bei Gelegenheit mal in echt bestaunen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich schaffst dus noch mal zu mir. *g*

      Löschen
  3. oooh, wirklich schöne Sachen - das Kerzentablett passt da richtig gut hin und dass meine Bilder jetzt so einen tollen Platz bekommen haben - aww, das ist so schön ^^
    Die Rahmen sind so toll dazu - wirklich, wie ein Fenster ^^

    Und yeah, günstiger Bastelkram für noch tollere neue Projekte, das ist ja wirklich eine superniedliche Sache ^^

    AntwortenLöschen