Mittwoch, 3. Juli 2013

Immer langsam mit den jungen Pferden!

Seit mehr als einer Woche habe ich meine Prüfung hinter mir und so langsam beginne ich, das ganze zu verdauen. Am Freitag folgt dann noch mal ein richtiger Schlusspunkt - die Absolventenfeier.
Entspannung hatte ich bisher nur ein wenig am Wochenende, normaler Unialltag von Studiengang Nummer 2, Lernen, Bürokratie und andere Ärgernisse nehmen mich immer noch ziemlich in Beschlag. Abends komme ich oft nach Hause und will nur noch ins Bett. (oder zocken *g*)

Nichtsdestotrotz habe ich einige Dinge neben meiner Bürokratieliste, die ich demnächst erledigen will.
Erstmal plane ich für das Give Away. Es soll tatsächlich ein Patchworkprojekt werden, vermutlich grau und grau. Ich schwanke nur noch, ob es ein kleines Täschchen werden soll oder eine Kissenhülle. Meinungen von eurer Seite?
Ich tendiere zum Täschchen, die Kissenhülle müsste ja doch immer ins Wohnkonzept passen. *g*

Daneben hat sich auf meinem Nähtisch auch einiges angesammelt.
Das Foto ist "atmosphärischer" geworden, als ich geplant habe... XD
Angefangene Projekte wohin das Auge sieht. Nicht mit auf dem Bild: Gesammelte Ideen in meinem Köpfchen und der Sternchenquilt.
Außerdem das akuteste Projekt:
Blumen, Blätter, Patchworkstoff, Handarbeit. Ideal auch auf dem Sofa zu erledigen. *g*

So ist derzeit mein Stand. Wenn ich den heutigen 8-Stunden Unitag hinter mich gebracht habe, werde ich morgen vor allem Putzen. (Damit Mutti nicht vom Glauben abfällt, wenn sie mich besuchen kommt). Und am Wochenende kanns dann richtig losgehen! :D

1 Kommentar:

  1. hui, ich bin begeistert von deinen ganzen Projekten und gespannt, was das alles wird - das akute Projekt kann ich natürlich ausmachen, aber die anderen schauen so spannend aus ^^

    Zum Thema Giv-Away-Geschenk würde ich dir dann wohl auch zustimmen, dass das kleine Täschchen auf jeden Fall unproblematischer in Sachen Raumkonzept ist - wobei auf der anderen Seite Grau ja auch so neutral ist, dass es eigentlich gut zu vielem passt - aber nein, Täschchen. ^^ Ich will ja Entscheidungen fällen üben XD

    AntwortenLöschen