Samstag, 6. Juli 2013

Kreativ ins Wochenende

Gestern war der "große Tag", in einer zähen Zeremonie habe ich eine Urkunde bekommen, die mir bescheinigt, dass ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe. Das Gesamtzeugnis kam am gleichen Tag mit der Post.
Ich kann immer noch nicht fassen, dass es vorbei ist, aber eigentlich studiere ich ja ganz normal weiter. Vermutlich liegt es daran. *g* Nachdem ich mit meiner Mutti und Silvi noch Kuchen essen war, hatte ich einen gemütlichen Nachmittag vor mir. Wenn man sowieso schon im Rückstand ist, kann man die Zeit doch auch gleich richtig zum Ausspannen nutzen, daher habe ich weiter an meinem kreativen Stapel gearbeitet. bevor ich euch die ersten Ergebnisse zeige, will ich aber noch kurz angeben mit dem Geschenk, dass Silvi mir gemacht hat:
Eine gescrapbookte Karte und Abzüge ihrer fabelhaften Wolkenbilder! <3 a="" href="http://www.palandurwen.blogspot.de/2013/06/blauhimmelchen.html">Hier gibts die Bilder noch mal in voller Schönheit zum angucken
) Darüber habe ich mich so gefreut, danke meine Liebe!
Jetzt überlegen wir schon, wo sie einen Platz in der Wohnung bekommen können. Eine Idee steht schon, dafür müssen wir aber noch mal zu Ikea... *g*

So, neben einem nicht so aufregenden gekürzten Kleid habe ich immerhin zwei Sachen zum Vorzeigen. Einmal eine Handyhülle für das Handy meiner Mutti:
Leider hab ich es nicht rechtzeitig fertig bekommen, dann hätte sie es gestern gleich mitnehmen können. So muss ich es ihr eben hinterher schicken. Ich hoffe, dass es gefällt und vor allem dass es passt. *g*

Außerdem habe ich Topflappen genäht:
Aus einer alten Jeans von meinem Liebsten. Die Idee stammt von Pinterest. Eine tolle Idee um alte Hosen zu recyceln! :D

So, ich werd mich jetzt gleich wieder an die Arbeit machen, es steht noch einiges auf meiner Liste! ;)

Kommentare:

  1. *hihi ^^ Ich freu mich, dass du dich über dein Geschenk freust :)
    Das ist schön ^^

    Und die Nähergebnisse sind fabelhaft! Die Handyhülle würde ich dir/deiner Mama glatt klauen *lach (aber ich hab ja eine schöne ^^)
    Und diese arschigen (*hihi) Topflappen fetzen total! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi. Arschige Topflappen treffen es ziemlich gut. ^^

      Löschen