Donnerstag, 11. Juli 2013

Papierlust und Papierfrust

Schon vor meiner mündlichen Prüfung habe ich mir eine Kleinigkeit als Belohnung bestellt - Washi Tapes!
(Also für die nicht-scrapbooker: Papierklebebänder)
Leider musste ich mich bis heute gedulden, aber aus China ist es halt ein Stückchen. ;)
Ich habe übrigens bei diesem Etsy-Shop bestellt!
Die drei habe ich bestellt. Die schmalen sind 10mm breit, das hintere 20mm. Ich will damit mein Lolita-meet up-Album umgestalten. Jetzt - 2 Wochen nach der Bestellung - bin ich allerdings etwas verwirrt. Warum habe ich denn 2 schmale bestellt? o.O
Mein vergangens Ich verwirrt mich. Aber sie sind einfach schön, daher werd ich wohl dafür Verwendung finden. ;)

Außerdem im Päckchen:
Zweierlei normales Klebeband. Einmal: gaaanz tolles Spitzenmuster! Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Und das schmale mit den Wochentagen habe ich als Geschenk bekommen, nett oder?

Schließlich auch im Einkaufskorb gelandet:
London-Klebchen. Sind sie nicht herzig?
Ich werde wohl trotzdem tapfer sein - sie wollen nämlich eigentlich ein Geschenk werden. ;)

Tja. Wieder neue Materialien und ich würd am liebsten direkt mit dem Scrapbooken loslegen. Aber das geht leider nicht ...
Denn hier liegt noch dieser riesige Papierberg. x.x
Am Wochenende bin ich auswärtig zum Seminar, außerdem steht noch ein kleiner Moot Court (also eine simulierte Verhandlung) an. Beides muss ich jetzt noch ein wenig vorbereiten.
Aber dann!
Das Give Away-Objekt ist quasi fertig, es fehlt nur noch Feinschliff und natürlich ein Foto - dann gehts los! :D

Kommentare:

  1. Richtig schicke Sachen hast du dir da bestellt! Da bin ich ja schonmal sehr gespannt, was du daraus machst. :D
    Ich glaube spontan hab ich mich in das mittlere Washi Tape verguckt...das ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte mich schwer entscheiden, aber ich glaube, dass war eine gute Wahl! :)

      Löschen
  2. ach wie schööön! Ich finde die Tapes so hübsch! Verdammt, ich will auch wieder - aber nein! Ich spare!! (Jetzt aber wirklich *lach - [nicht. XD])

    Ich freue mich schon total auf das neugestaltete Album, das wird sicher klasse :)
    Und der Papierkrieg wird sich sicherlich auch noch brav bändigen lassen - du schaffst das! *tschakka ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, so schöne Washi Tapes. *____* Diese chinesischen Etsy-Shops haben einfach die tollsten Sachen. Ich muss da auch mal wieder zuschlagen, glaube ich.

    Ich hoffe, du hast dein Seminar gut überstanden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Seminar war super anstrengend, aber heute konnte ich ja ausspannen.

      Ich find das einfach beeindruckend, was man in chin. oder amer. Shops geboten bekommt... Das ist einfach nicht vergleichbar mit dem bischen Auswahl, dass wir hier haben. :/

      Löschen
  4. Da hast du echt tolle Sachen gefunden, wow! Besonders die Lonon Sticker sind großartig, schade, dass du sie nicht behältst =D

    AntwortenLöschen