Freitag, 2. August 2013

5/7

Hallöchen! :D

Ja, ich hab mich etwas rar gemacht, aber immerhin hab ich in dieser Woche 3 Klausuren überstehen müssen, die teilweise sehr unterschiedlich waren. Insbesondere eine bereitet mir Kopfzerbrechen. Aber nun ja, ich werd ja sehen, was dabei herauskommt.
Wenn ich also nach dem Schreiben zu Hause war, habe ich brav weiter gelernt, zur Entspannung wurde dann an Kingdoms of Amalur weitergezockt (das eigentlich ganz gut ist... wäre es nicht so verbugt, wenn man den Charakter als Frau spielt.. *g*). Alternativ konnte ich mich mit Bücherlesen beschäftigen (bald gibts auf Necroweb Rezensionen zum Pfingstgeflüster 2013, zur Flamme der Freiheit und zur Robocalypse - letztes war eindeutig mein Favorit!) und schließlich habe ich mit meinem Schatz noch einige Gardinenstangen und Spiegel bei einer Freundin montiert.
Trotz allem also richtig viel zu tun!
Jetzt muss ich Sozialrecht lernen (uärks...) und nebenbei will ich mein blaues Kleid endlich fertig nähen. Ich brauche was hübsches zum Anziehen, wenn wir uns am Samtag Wolverine angucken. ;)

Ihr seht also: Bei mir ist noch nicht viel mit Ferien. Habt ihr ein bischen Zeit für Urlaub gehabt?

1 Kommentar:

  1. *anfeuer tänzel für die finale Runde*

    Und ich freu mich auf die Rezis ^^

    AntwortenLöschen