Sonntag, 4. August 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 1. Frühstücken mit dem Liebsten. Diesmal kein wirklicher Smoothie sondern eher Erdbeereis. Sehr lecker! Und so erfrischend. Heut früh wars nämlich noch ziemlich warm bei uns.
 2. Den Nähplatz aufräumen. Ist es euch so chaotisch genug? ;)
 3. Draußen im Warmen sitzen und lernen.
 4. Schönfelder nachheften.
 5. Wegen gesteigertem Platrzbedarf durch Gesetze und Buch den Küchentisch nach draußen stellen.
 6. Schleife vom neuen Kleid neubinden.
 7. Und - nachdem mich ein kleines Unwetter nach drinnen vertrieben hat: Grün-Ohr-Bärchen beim Lernen naschen. ;)

Soweit so gut. Ich powere jetzt weiter für die letzten Klausuren und wünsche euch einen guten Start in die erste Augustwoche!

Kommentare:

  1. Soooo ein fleißiges Bienchen!!
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg - die Bärchen helfen hoffentlich! Und das Erdbeer-Shake-Eis hätte ich auch heute morgen genommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na, also chaotisch ist anders... aber so sieht es immerhin halbwegs normal aus. ;)
    euer Frühstückstisch sieht immer so schön bunt und gemütlich aus, da würde ich am liebsten gleich mitfrühstücken. =)

    AntwortenLöschen