Sonntag, 11. August 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
1. Auch eine Art Smoothi: Auf der Fahrt aus der Heimat in die Heimat gabs Caramel Café Frappé von McCafé. Lecker! *___*
2. Zu Hause dann neue Untersetzer ausschneiden. Aus einer alten Stadtkarte von Halle mit Mutti laminiert. :)
3. Den Aufräumelan nutzen und Uni-Sachen aus den letzten 5 Jahren in einen Karton verbannen. Wegschmeißen kann ich sie noch nicht, aber wir trennen uns schon mal auf Probe. ;)
4. Als Belohnung gabs Schneewittchenkuchen von gestern, selbstgebacken natürlich. Nur etwas mehr Pudding hätte es schon sein können. Ich übe weiter!
5. Ganz viele Knöpfe annähen!
6. Und Verschlüsse von einer alten Tasche abmachen.
7. Schließlich: Material für ein neues kleines Projekt beiseite legen. :)

Wie ihr den 7 Sachen entnehmen könnt, war es heute bei uns ziemlich regnerisch. Irgendwie habe ich das Gefühl, das es langsam Herbst wird. ^^
Morgen beginnt dann mein Praktikum im Nierentransplantationszentrum Halle. Mal sehen, wie sehr ich dort eingespannt sein werde, nebenbei muss ich ja die Korrektur der Klausuren auch noch abschließen. 
Aber nun ja. ;) Wird schon!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :)
(Und das ihr nicht wie ich um 6.00 Uhr in der Straßenbahn sitzen müsst!)

Kommentare:

  1. Yammi lecker Frappe^^. Die Untersetzer gefallen mir, mal schaun ob meine Mutti noch nen alten Stadtplan rumliegen hat.

    Ach ja ich sollte meine alten Studienunterlagen auch mal in den Karton verbannen. Dann hätte ich endlich Platz für neue Bücher *gg*

    Um 6Uhr bin ich schon auf der Arbeit dennoch wünsch ich dir einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Uh schöner sonntag! Darf zwischen den ganzen Sonnen-Hitze-Tagen auch mal ein bisschen tröpfeln - ich finde das sogar richtig schön gerade ^^
    War bei uns Freitag so.

    Die neuen Untersetzer sind ja echt stylisch, coole Idee!! ^^
    Und bei den restlichen handarbeitlichen Sachen bin ich ja mal gespannt, was du dann wieder zeigst :3

    Ich wünsche dir heute viele spannende Eindrücke auf station!! *tschakka :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Knöpfen sieht ja spannend aus.
    Übrigens hab ich die gleiche Schaf-Tasse! :D

    AntwortenLöschen