Sonntag, 18. August 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 1. Frühstück genießen zusammen mit Hörnchen von Schatzi und selbstgemachter Marmelade von meiner Mutti. Bitte beachtet das besonders schöne Glas, das sie nur für mich ausgesucht hat! *g*
 2. Dann häkeln, diese Mütze. Leider ist mein Garn zu dünn, daher muss ich das Muster ab jetzt anpassen. Dazu hatte ich noch keine Lust. ^^
 3. Also habe ich stattdessen Guacomole und Tomatenbutter gemacht. Lecker!
 4. Irgendwann musste ich aber noch mal an die Arbeit, Klausuren endlich fertig machen. Mein verdammter Drucker hat mir fast alle Nerven geraubt aber: JETZT bin ich fertig! :D
 5. Als Belohnung ein Kaffeepäuschen, serviert von meinem Liebsten.
 6. Und den alten Game Boy von meinem Bruder weiter austesten. Meine liebe Silvi muss nämlich endlich die Gelegenheit bekommen, Pokemon zu spielen - aber nur mit funktionierendem Equipment!
 7. Für ein Weihnachtsprojekt habe ich schon mal ein Schnittmuster gebastelt. *g* Die Teile sind zum Teil echt klein... Mal sehen wie das wird. ^^

So, ich habe das Wochenende gut hinter mich gebracht, neben der Arbeit habe ich vor allem entspannt und ausgeschlafen. Also kann ich morgen wieder frohen Mutes um 5 Uhr aufstehen. ;)
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ohoh, zwei Personen und drei Schokokekse? Das würde bei mir nicht gut ausgehen :-)

    Und dein Schnittmuster sieht herrlich abstrakt aus, bin gespannt was es wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Da gibts eine ganz einfache Lösung für: Mein Schatz bekommt mehr Schokokeks und ich im Ausgleich dafür mehr Soft Cake! *g*

      Tja, abstrakte, fitzelige Teilchen? Das kann nur Patchwork werden, oder? *g*
      Leider habe ich mich beim zuschneiden gestern verschnitten, dh einige Teile muss ich noch mal neu ausschneiden... ~.~

      Löschen
  2. Wie jetzt, kein Schmusi dieses Mal?! :D

    Jee, die Schnittteile machen mir jetzt schon Angst! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kein Schmusi. :(
      Nächstes Wochenende wieder. Wir müssen wirklich mal neue Mischungen ausprobieren, langsam wurde es langweilig. ^^

      Löschen
  3. oh, schon wieder so ein schöner Sonntag! ^^
    Das Glas ist richtig schick, hat deine Mama gut ausgesucht! ;)
    Und die neue Mütze (für deinen Schatz? ^^) wird sicher auch schick - in der Farbe muss das ja *schokolade*
    Boah und essen - ich hab Hunger und nichts da - gestern war ein ziemlich frustrierender Abend ^^; Ich muss nachher gleich erstmal zum EDEKA stiefeln *Hunger!!!

    ps.: yeah - Prokrastination ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, Mütze für Schatzi. Die Probleme haben wir ja vorhin schon erörtert. *g*
      Ich könnte jetzt auch Schoki essen :D

      Löschen
  4. Hilfst das mit dem Avocadokern in der Guacamole denn wirklich gegen das Oxidieren?

    AntwortenLöschen
  5. Sylvi hat noch nie Pokemon gespielt? Ö_Ö

    AntwortenLöschen