Sonntag, 25. August 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
1. Lang nicht gesehen und doch wiedererkannt: Ein Apfel-Erdbeer-Bananen-Smoothie! :D
 2. Ein aufgeräumter Arbeitsplatz erleichtert das Arbeiten. Also erstmal Schnittmuster sortieren und wegräumen.
3. Und dann ein paar Geschenke einpacken. Neben bewährter Lush-Seife (Godmother), die schon nicht mehr zu sehen ist, gibts insbesondere einen Tangle Teezer. Ich mag das Ding einfach! ^^
4. Dann frohen Mutes auf zur UFO-Schublade. Darin enthalten unter anderem: ein paar T-Shirts, die ich nicht mehr trage, weil sie unter den Armen nicht mehr so schön sind (oder weil sie nicht mehr so gut passen *g*), die sollen endlich was anderes werden.
5. Wozu benutzt man Jersey? Richtig - Höschen! :D
Also Stoff zuschneiden. :) 5 Shirts ergaben bisher 6 Höschen - ein bischen ist aber noch über. :)
6. Dann erstmal eine Stärkung, selbstgemachter Schoko-Himbeer-Kuchen. Lecker! <3 br="">
7. Und schließlich: Die zugeschnittenen Ministoffstücken vom letzten Sonntag sind mittlerweile zusammengenäht und müssen gequiltet werden. ^^

So, das war mein äußerst produktiver Sonntag. Jetzt noch nicht-Geburtstags-Pizza und dann kann wohl die neue Woche kommen!
Euch einen guten Start! ^^

Kommentare:

  1. Oh yeah! Smoothies! ^^
    Irgendeinen Sonntagmorgen muss ich mich auch nochmal bei euch einquartieren zur gemütlich-leckeren Smoothie-Party ^^

    Wenn ich aber so den Rest deines Sonntags ziehe kriege ich ja gleich wieder Gewissensbisse: Soooo fleißig warst du! Die geheimen noch zu quiltenden Stöffchen schauen ja auch schon wieder super spannend aus ^^
    Und der Kuchen voll lecker *_*

    Na dann - guten Hunger für die Nicht-Geburtstags-Pizza ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir machen mal Smoothieparty! :D

      Und: Man muss doch nicht immer was machen - aber ich mag meine Sonntage so voll. *g*

      Löschen
  2. Ah, wieder mit Schmusi. Ich bin beruhigt. :D
    Und der Schokohimbeerkuchen sieht guuuut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war er auch! *schleck*
      Nach meinem liebsten Kuchenrezept:
      http://goldkindsblog.blogspot.de/2010/04/schoko-kirsch-traum.html

      Löschen
  3. Also von diesen Tangle Teezers hatte ich ja noch nie gehört. Musste ich gleich googlen. Sind die Dinger wirklich so besonders wie beschrieben? oO Kann mir das grad nicht richtig vorstellen.

    Warst aber wirklich produktiv ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab ja auch nicht dran geglaubt, als ich bei NuS von den Dingern gelesen habe ... aber sie sind wirklich toll!
      Sie bürsten richtig gut, ohne das es viel ziept und meine Haare laden sich damit auch nicht auf.

      Ich bin sehr begeistert, mein Liebster auch schon! *g*

      Löschen