Donnerstag, 8. August 2013

Give Away-Auslosung

Auch die letzte Klausur habe ich ganz gut über die Bühne bekommen! Daher ist es jetzt Zeit für die Auslosung des Give Aways! :D

Erstmal möchte ich mich bei allen für ihre Teilnahme bedanken. Es hat mich so gefreut zu lesen, dass euch die Tasche und/oder mein Blog gefällt!
Leider können nicht alle gewinnen. (aber das nächste Give Away kommt bestimmt. *g*)

So. Ganz klassisch habe ich Zettelchen geschrieben den Namen aller Teilnehmerinnen darauf. ;)
*wühl* *raschel* *misch*
*Trommelwirbel*
ette hat gewonnen! :D
Herzlichen Glückwunsch, du bekommst Post von mir. ;)

Kommentare:

  1. Waaahhh!!! Ich ????
    Wow, ich freu mich total, dankedankedanke!
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwuuuunsch ^^
    Die Tasche ist wirklich ein Schmuckstück!! ^^

    AntwortenLöschen