Sonntag, 1. September 2013

4 Jahre Goldkinds Blog!


Laut diesem Eintrag ist es 4 Jahre her, das ich den ersten Eintrag schrieb.

(und immer noch passiert es mir, dass der Eintrag früher kommt, als ich eigentlich gedacht habe. Durch den Trubel, zu Hause bei der Familie ganz viele Geburtstage - auch meinen - nachzufeiern, ist das irgendwie untergegangen. Ich freue mich aber, seit 4 Jahren dabei zu sein und euch - meine lieben Leser - in großer Zahl bei mir zu wissen! ^^)

Kommentare:

  1. UI O_O
    Und ich hatte Kommentiert!
    Ist ja der wahnsinn! :D

    AntwortenLöschen
  2. Vier Jahre! Dein Blog ist damit praktisch uralt!
    Toll, und mach nur weiter so! :D
    (Ich vergesse meinen Blog-Geburtsatg jedes Jahr - vllt sollte ich mir das mal in den Kalender schreiben)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne 4 Jahre mit dir & dem Blog - ich freue mich schon auf die nächsten! :*

    AntwortenLöschen