Sonntag, 1. September 2013

7 Sachen

Nachdem mich mein Blog bei dem letzten Eintrag ja mal wieder überlistet hat (ich sollte diese Funktion, die  automatisch veröffentlicht, einfach nicht für halbfertige Einträge nutzen... XD), jetzt wieder im normalen Rhythmus:
7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
1. Zahlreiche tolle Blumensträuße vom Wochenende in passende Gefäße stecken. Ein Strauß ist nicht mit auf dem Bild, und ich hatte wirklich Probleme 5 Vasen zu finden. ^^
 2. Ein Geburtstagsgeschenk ausprobieren (erfolgreich!).
3. Geburtstagskuchenreste vernaschen.
4. Und weiter Quilten.
5. Ein antikes Fundstück in Buchfolie hüllen um es vor weiterem Verfall zu schützen: Hier hat bald Silvi zusätzliche Hilfe beim Bewältigen von Pokemon Rot!
6. Durch den neuen Ikea-Katalog blättern und bis auf schöne Wandfarben und Tapeten nichts entdecken.
7. Brom-, Him- und Johannisbeeren vernaschen.

So, die letzte Praktikumswoche beginnt morgen. Ich freue mich schon sooo sehr aufs Ausschlafen, ich sags euch. ;)
Morgen euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. awww, so schöne Sträuße! Und so viel toller Kuchen *myam scheint ein erfolgreiches Nachfeier-Heim-Wochenende gewesen zu sein ^^
    Und juchu, ein Rollschneider (heißt das so? XD)

    Den neuen IKEA-Katalog habe ich mir freitags extra im Geschäft gefangen - und dann hatte ich ihn Samstag im Briefkasten zuhause *lach
    Aber in Halle habe ich keinen, darum war's ja nicht umsonst *hihi ^^
    Aber so richtig schick sind die irgendwie nicht mehr ;(

    und: Wuhu! Was Pokemon-Hilfreiches *yay ^^ du verwöhnst mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hast du jetzt zwei nicht so tolle Ikea-Kataloge. Herzlichen Glückwunsch. ;)

      Löschen
  2. Du kannst aber tolle Blumensträuße stecken, hast du das irgendwo gelernt? total toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kam jetzt falsch rüber, die habe ich nicht selbst gemacht, sondern geschenkt bekommen. Ich hab sie lediglich bei mir in Vasen gestopft. ^^

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    Der neue Ikea Katalog wurde von mir auch schon ausgiebig durchgeblättert. Ist aber größtenteils nicht mehr so meins...

    AntwortenLöschen