Sonntag, 15. September 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Die Fortsetzung zu Starters von letzter Woche lesen: Enders. :)
 2. Kuchen aus der Heimat (der Mohnkuchen) und von einer Freundin (Mandelkuchen) vernaschen. Lecker!
 3. Dazu grüner Tee aus einer Teeblüte. Fazit: Schick anzusehen, aber geschmacklich ziemlich durchschnittlich.
 4. Nähen.
 5. Und eins der neuen Label einnähen.
6. Comic mit ulkigem Cover lesen (und nichts verstehen...).
7. Haarspritzen schneiden. Von 104cm auf ~101cm. :)

Euch wie immer einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ah, so Teeblüten hatte ich auch mal. Für roten Tee... aber geschmacklich fand ich die auch nicht richtig super. Und teuer waren sie obendrein. Pfff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, wie man immer wieder von hübschen Dingen verführt wird, oder? ;)

      Löschen
  2. Ui, was ist das für ein schicker neuer Rock?
    Und wo hast du den Comic her (will auch)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rock ist ein Geschenk, daher muss ich noch ein bischen warten, bis ich ihn präsentieren kann.

      Der Comic gehört zur neuen, wachsenden Sammlung meines Liebsten, der über Panini-Comics so ein Abo abgeschlossen hat (5 Comics im Monat für 20€). Dazu lesen wir auch noch Batmen, der gefällt mir fast noch ein bischen besser! :D

      Löschen
    2. Schade XD wer sich da wohl freun darf..

      Wo gibts das Abo denn? Klingt interessant.

      Löschen
    3. Direkt bei Panini gibts ganz viele verschiedene Abos:
      https://www.paninicomics.de/?s=abo

      Löschen
  3. Interessant, wie Haarspitzen schneiden bei Leuten mit vollem Haar aussieht. Bei mir sind das immer nur so drei Zippel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, das du findest, das meine Haarspitzen noch dicht sind. Ich hatte eher das Gefühl, das sie ziemlich dünn geworden sind... ;)

      Löschen
  4. so lange dicke Haarpracht! wow - wenn ich 3 cm bei mir abschneide, hab ich nie so eine volle Kante ^^

    und was ist denn das schickes wieder, was du genäht hast, wie toll ^^

    Schöner Sonntag auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, das genähte gibts zu sehen wenn ich es verschenkt habe. Ich sollte nicht so vielen Leuten meine Blogadresse geben, dann gäbe es diese Geheimnistuerei gar nicht... ;)

      Löschen