Sonntag, 22. September 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
(für alle die sich wundern, das hier Wählen nicht dabei ist: erstens darf man ja im Wahllokal keine Bilder machen (oder täusche ich mich da), zweitens habe ich bereits gewählt. ^^)
 1. Juchu, endlich wieder ein Shake, und dann direkt eine neue Kreation - der karibische Milchshake!
(1 Banane, 1/2 Dose Ananas, 1 EL Kokosnus, 150g Joghurt)
2. Eigentlich schon vorher: Gläser mit Deko-Glasstickern von Xenos verschönern und endlich Verwechslungen etwas vorbeugen. ;)
 3. Mal wieder die Stoffmalfarbenvorräte etwas aufbrauchen.
4. Am PC arbeiten. Leider muss ich heute noch etwas fleißig sein. :(
5. Ein Zwischenbelohnungscupcake vernaschen.
 6. Lesen, diesmal Du. Wirst. Vergessen., echt harte Kost weil ziemlich traurig.
7. Daher muss man sich dann etwas aufmuntern. Wenn ich schon keine Katze flauschen kann, dann wenigstens Stoffe. ;)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche - ich hab ein Bewerbungsgespräch vor mir, wer Mittwoch Zeit hat, kann mir ja die Daumen drücken. ;)

Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt für Mittwoch :)

    Was machst du denn so schönes mit dem bemalten Stoffstück? Ist zwar egal, weils Harry Potter ist und demzufolge toll sein MUSS, aaaber ich bin trotzdem neugierig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz schnöder Einkaufsbeutel - siehe nächster Blogeintrag ^^

      Löschen
  2. Mhm, der Karibik-Milchshake klingt extremst lecker. Wieso mach ich eigentlich nie so was? (Faulheit, vermutlich).
    Wird das mit der Stoffmalfarbe eine Tasche?

    Ich werd versuchen, am Mittwoch an dich zu denken! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, Tasche! :D
      Und Shakes sind doch gar nicht so aufwendig. Ich mache die immer, wenn mein Schatz Brötchen holt. ^^

      Löschen
  3. Ich will auch wissen, was aus der Nr. 3 wird! Mein Harry Potter-Herz ist neugierig =)

    Und ich wünsche dir viel Glück beim Bewerbungsgespräch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Wie gesagt - schnöder Beutel. ^^

      Löschen
  4. Harry Potter!

    Genau. Wo war ich? Richtig, dein Karibik-Shake klingt lecker. Vielleicht sollte ich mal was anderes kleinmixen als Bananenmilch? :)

    Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch. Wenn du da so nett und kompetent wirkst, wie hier und im Forum, können sie dich ja eigentlich nur gleich dabehalten wollen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke auch die Daumen für den Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  6. So schöne 7 Sachen :)
    Der neue Shake klingt gut ^^ und yay, Klarheit bei den Gläsern ^^ (*haha, welch wortwitz XD)
    Und der Cupcake und Flaschstoff haben hoffentlich arbeiten und traurigen Lesestoff wieder ordentlich wett gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider halten die Sticker die Runde im Geschirrspüler nicht aus... Hab ich schon ausprobiert. Ihr müsst euch also weiterhin eure Gläser merken! ^^

      Löschen
    2. ach wie schade, dass sie nicht spülifest sind - aber naja, hben wir bisher geschafft, schaffen wir jetzt auch weiterhin :)

      Löschen