Sonntag, 29. September 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 1. Beeren-Bananen-Shake in dreifacher Ausführung - damit Silvi auch mal in den exklusiven Genuss kommt. ;)
 2. Häkelzeug hervorholen - 4 Maschen versuchen - Aufgeben. So richtig weiß ich immer noch nicht, wie es jetzt weitergehen soll. Ich hätte dickeres Garn kaufen sollen...
 3. Zeitschriften und Schmuck hübsch anrichten ...
 4. ...genauso wie einige Klamotten. Heute habe ich zu mir eingeladen, zum gemütlichen Kaffeekränzchen und Homeshopping!
 5. Mich hab ich natürlich auch in Schale geworfen. :D Ich mag besonders den Ring, den ich zufällig in meinem Schminktäschchen wiedergefunden habe. ^^
 6. Neben Zitronenkuchen sollte es eigentlich auch Cupcakes geben. Die Böden hatte ich gestern vorbereitet, heute haben sie allerdings so komisch gerochen das ich das keinem Gast zumuten wollte. Und geschmeckt haben sie auch sehr merkwürdig. Mhmpf.
 7. Gut geklappt hat hingegen der erste Versuch Eierstich. Zwar hat er nicht wie in meiner Anleitung veranschlagt 15min sondern... sehr viel länger gedauert, aber er hat in der Suppe vorzüglich geschmeckt. ^^

Ein sehr aufregender und erfolgreicher Tag. Es sind noch einige Dinge über, die ich verkaufen möchte, da werd ich demnächst mal einen guten Vertriebsweg suchen. ;)
Ansonsten hoffe ich, dass ich nicht krank werde, irgendwie fühle ich mich heute nicht besonders. Immerhin ist noch eine Woche frei, bevor das Semester beginnt.

Ich hoffe, ihr habt wie immer einen guten Wochenstart! :)

Kommentare:

  1. Yay, der Eierstich hat also geschmeckt? Ich hatte schon Angst, dass der dann auch fischig wird ... Aber dann finde ich es immer noch seltsam, dass die Cupcakes so gerochen/geschmeckt haben oO

    Es war ein wunderschöner Sonntag und ich habe ihn total gerne mit dir/euch verbracht *flausch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - der Eierstich war ganz hervorragend (auch wenn, was nicht anders zu erwarten war, die ganze Muskatnus nur oben drauf war). Ich weiß auch nicht, was das war. :(

      Ich fands auch super, das du da warst! :D

      Löschen
  2. Ich sag's ja fast jedensmal, wenn sie im Bild sind, aber trotzdem: Du hast ja sooo tolle Haare!
    Und huiuiui, Eierstich - ess ich gerne, hab ich aber noch nie gemacht. Ist mir für eine Suppeneinlage irgendwie zuviel Aufwand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      meistens find ich sie auch super, nur selten sind sie nervig. ;)

      Ja, das ist schon ziemlich viel Aufwand. Aber er ist sooo lecker!

      Löschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen: mein Gedanke bei dem Bild war auch wieder nur "Alter Falter, was für tolles Haar!" *_*

    Wenn meins nur nicht so furchtbar dünn wäre, würde ich es auch gerne (wieder) länger wachsen lassen.... *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du gequirltes Ei in die Microwelle tust bekommst du 1a Eierstich ;)

    AntwortenLöschen