Sonntag, 8. September 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Zwei neue Kassett zusammenbasteln für noch mehr Ordnung am Nähplatz.
 2. Seiten umblättern, gelesen wird die neuste Buchspende "Starters".
 3. Eine Kinokarte an die Pinnwand pinnen: Gestern gesehen "Ich einfach unverbesserlich 2". Der war so lustig!
 4. Neu erjagte Stoffe für den Herbstquilt einsortieren! :D (Guck mal, Mrs. Hands, ich hab sogar lila gekauft ^^)
 5. Ein "Verreise gut"-Geschenk einpacken für meine liebe Seppi!
 6. Bügeln auf dem neuen Bügelbrett!
7. Augen aussuchen. 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir haben das gute Wetter gestern genutzt und sind durch Weinberge und Wald gekraxelt. ^^
(und eben im Kino gewesen, und bei Ikea)

Habt einen guten Start in die neue Woche! :D

Kommentare:

  1. Ich bin seeehr stolz auf dich! :D Wirst sehen, ohne diesen gewissen Farbbruch durch das Lila würde es sehr langweilig werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, Danke! :D
      Jetzt, wo ich die Stoffe zusammen sehe, bin ich auch überzeugter davon. ^^

      Löschen
  2. *hihihi ^^ das war dann ja wohl noch ein richtig schöner sonntag :) Das freut mich ^^
    Die neuen Stoffe sehen richtig gut aus, klasse Erweiterung zum Projekt :) Und Seppis Geschenk sieht mit dieser großen Schleife richtig nobel aus ^^

    Ahahaha und die Miez ^^ Sind es im Endeffekt diese Augen auch geworden, ja? =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ja an das restliche schöne Wochenende anschließen. ;)
      Hoffentlich freut sich meine Weltreisefreundin auch über das Geschenk. ^^

      Und ja, diese Augen sind es auch geworden, aber ich werd sie erst annähen, wenn das gute Tierchen schon etwas fertiger ist!

      Löschen
  3. Gnihihi, das mit dem Lial wollte ich auch sagen, hab mich aber nicht getraut (wird ja *dein* Quilt). :D
    Und oah, die Katze! *quietsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich lasse mich doch gern von euch eines besseren belehren, darum schreibe ich doch einen öffentlichen Blog! ^^

      Löschen