Samstag, 14. September 2013

Ich bin durchschaubar.

Zumindest haben die drei folgenden Damen ziemlich genau meinen Geschmack getroffen. ;)
Erstmal habe ich von meiner lieben Seppi noch ein Geburtstagsgeschenk zugeschickt bekommen mit folgendem Inhalt:
 Bio-Schoki (mit Karamellstückchen - sehr sehr lecker), Sanddorn-Orange-Tee (auch gut), eine Scherenkette, Uhrohrringe und das Beste: Sprechblasen-Magnete! <3 nbsp="" p="">Da unser Kühlschrank schon ziemlich voll ist, zieren sie jetzt unseren Sicherungskasten. Toll! :D

Außerdem hat mir meine liebe Christina ein Geburtstags+Danke-für-deine-Hilfe-Geschenk gemacht. Neben dem tollen Fotoalbum hat sich mich mit einem fetten Patch&Work-Gutschein bedacht, für meinen Herbstquilt! *___*

Und schließlich habe ich von ette noch Post aus der Schweiz bekommen, Bärner Schoggi und eine Karte, sogar mit Katze! <3 br="">
Ich danke euch Dreien!

1 Kommentar:

  1. Aww wie schön! Die Sprechblasenmagnete sind ja auch super! :D
    Haste alles verdient, meine Liebe ;)

    AntwortenLöschen