Sonntag, 6. Oktober 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Smoothie vor dem Mixermassaker. Es waren nur sorbitbelastete Obste im Haus, daher haben wir auf einen Mix verzichtet. Die Mengen, die für eine ansprechende Menge nötig gewesen wären, hätten mein Verdauungssystem bestimmt überfordert.
 2. Tee trinken - Eistee-Roibusch-Tee um genau zu sein. ^^
 3. Ziemlich fleißig war ich, was die Mütze für meinen Schatz angeht. Ich habe mir endlich überlegt, wie ich die zusätzlichen Maschen dazunehmen will. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es nicht ein bischen zu gut gemeint habe. *seufs*
 4. Zwischen durch auch etwas für mich und meine Strick-Skills tun. Die zweite Reihe Flauschgarn ist mittlerweile schon hinzugefügt!
 5. Außerdem mit Stoff und Nähmaschine arbeiten (man muss ja alle Hobbies pflegen).
 6. Und Geschenke einpacken. Geburtstage sind im Anmarsch! :D
7. Schließlich einen Übergangsplatz in der Familien-Galerie finden. Von meinen Schwiegereltern in spe haben wir jetzt auch ein Hochzeitsbild und es ist erschreckend, wie ähnlich sich mein Schatz und sein Vater sehen! *g*

Also bei mir geht die Uni diese Woche wieder los, bei den Studenten unter euch auch? :D
Unabhängig davon: Einen guten Start in die erste Oktoberwoche!

Kommentare:

  1. Mein Urlaubssemester ist jetzt auch erstmal zu Ende :) Aber wirklich aktiv studiere ich erst ab Januar wieder ^^

    Ich hätte auch gerne mal wieder Zeit meine Hobbies alle an einem Tag zu pflegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir im Januar noch mal ganz viel motivation. ;)
      Und das du bald mal wieder einen Hobbytag einlegen kannst.

      Löschen
  2. Yay - ich bin inzwischen auch schon bei der 2. Flauschreihe vorbei und arbeite fleißig auf die dritte zu ^^ Wir schaffen das noch ^^

    Wg. der Mütze: Solange der Bund passt, finde ich persönlich das meist gar nicht so schlimm, wenn hinten etwas mehr Platz ist - wenn sie für deinen Liebsten ist (das war doch so, oder?) braucht er den Platz zwar nicht für einen Dutt oder so *g Aber dann hat sie was von einem Beanie (oder wie hießen die Dinger?) Sieht bestimmt trotzdem sehr gut aus! :)

    Und auf das Genähte bin ich schon wieder sehr gespannt - und uh, Geschenke! Yay mit DEM Papier XD
    Schöner Sonntag :)
    Viel Spaß beim Wochen- und Semesterstart - lass dich nicht ärgern! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du mich also doch überholt. ;)
      Aber gut, ich hab ja auch mit diesem furchtbar fitzeligen Garn die Mütze gemacht... ~.~
      Wie oben ja auch steht, ist die Mütze für Marcus, ja, und der hatt gott sei dank noch keinen Dutt. Ich weiß auch nicht, ob ihm ein Beany wirklich so gut gefallen würde. :/

      Löschen
  3. Also aussehen tut die Mütze auf jeden Fall toll - hoffen wir, dass sie auch passt! =/
    Das andere Strickteil ist ja enorm flauschig! :)

    AntwortenLöschen