Sonntag, 13. Oktober 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 1. Es gab mal wieder Shake, und es war mal wieder Beere-Banane. Schmeckt einfach so gut, und Beeren lassen sich einfach gut einfrieren.
 2. Weiter an der Mütze häkeln. Argh. Dieses Muster. Dieses Garn.
 3. Mit der Overlock nähen ...
 4. ... Nadeln in Stoff stechen ...
 5. Mit der normalen Nähmaschine nähen. So lange bis die Höschen fertig sind. ;)
 6. Zwischendurch Teepause mit selbstgemachten Apfelkrempel aus Gartenäpfeln mit Vanilleeis. Lecker!
 7. Und schließlich dem Geburtstagsgeschenk von letzter Woche noch ein Gummi verpassen - ich habs nämlich mal wieder zu gut gemeint mit der Bundweite.

Also mein Sonntag war mal wieder schön, ich hoffe, euer auch?
Wie gefällt euch eigentlich mein neues Blogdesign?

Kommentare:

  1. schööööner Sonntag! Und pünktlich zum Abend hab ich jetzt auch Lust auf was Süßes-Kuchiges. Naja, morgen wieder ^^

    Mein Sonntag war soweit erst stockend, dann hektisch, dann aber sogar recht ergiebig. 1,5 Seiten geschrieben - das ist für Moral schon ganz gut *g

    Ich bin ja nicht das Maß der Dinge, aber ich möchte dir nochmal sagen, dass ich das neue Design sehr hübsch finde! Haben wir gut gemacht ^^
    (und übrigens: ich seh das Rot - aber ich find's hübsch ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenns mit der Moral noch mal hakt, kannst du es mir ja noch mal schicken. :)

      Ansonsten: Danke noch mal für deine Hilfe!

      Löschen
  2. Apfelkrempel ^^ Ist das toll! Ich habe im Forum letztens Apfelgrummel gelesen. Aber Apfelkrempel ist fast noch besser!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, hier ist Herbst! Mir gefällt dein neues Blog-Kleid richtig gut. =)
    Und die Teepause sieht sooo lecker aus.

    AntwortenLöschen