Sonntag, 20. Oktober 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 1. Guten Morgen-Shake mit (viel) Banane und (wenig) Kiwi.
 2. Und natürlich: Pokemon zocken! :D
 3. Aber man kann den ganzen Sonntag ja nicht verschlunzen, also Blumen umtopfen. Den kleinen Benjamin musste ich aus seinem Plastikgefängnis schneiden! (Ich sollte also öfter umtopfen...)
 4. Finishing-Steps an der Schatzimütze. Ja, ich bin paranoid, deswegen werden die Fadenenden mit Textilkleber gesichert. ^^
 5. Wollreste gehören sodann ordentlich verstaut. Dabei habe ich mit angewöhnt, von jeder Wolle, die ich mal verwendet habe, ein Stückchen an die Banderole zu tackern. Falls ich dann noch mal was dazu machen will, weiß ich so immer, was ich verwendet habe!
 6. Ohne Bild ist die große Kelleraufräumaktion, die mein Liebster und ich heute durchgeführt haben. Hier seht ihr einen kleinen Teil der aussortierten Sachen, die wir zum Verschenken vors Haus gestellt haben. Mal sehen, ob nachher noch was davon da ist!
 7. Als Belohnung gabs dann einen ordentlichen Keller und Stracciatella-Muffins. Lecker!

Hattet ihr auch ein schönes Wochenende?
Ich musste leider immer wieder an Arbeit denken (und arbeiten) und die nächste Woche wird auch wieder stressig. Aber meine ganzen tollen Vorlesungen entschädigen mich ein wenig.
Von daher: Einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. So. nochmal mein Kommentar :)

    Ich finde den Abschluss der Mütze sehr hübsch geworden! passt sie denn nun eigentlich? (du hattest doch Angst, dass sie etwas zu groß geworden sein könnte)
    Und deinem Vorbild muss ich endlich mal folgen und auch endlich eine Woll-Banderole-Datenbank anlegen ^^

    Die Muffins sehen zudem absolut verlockend anbetungswürdig lecker aus - da will ich auch gleich welche essen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das du meine Dummheit hier korrigierst. War wohl noch nicht genug Kaffee heut früh... ^^°

      Die Mütze passt (durch die festen Maschen ist sie unten sogar fast etwas eng), allerdings ist der Kopf oben irgendwie doch etwas weit - komische Mischung! ^^
      (aber ich mache eh noch mal Beweisfotos!)

      Du hattest noch zum Bermudadreieck gefragt: Jap, sehr erfolgreich! Keine 3 Stunden später war der Karton leer! :D
      Hoffentlich freuen sich die Finder über ihre neuen Sachen!

      Löschen
  2. Mmmm... Shakes und Muffins sehen extremst lecker aus!
    Die Mütze find ich auch sehr schick - und die Idee mit dem Kleber ist gar nicht dumm. *merk*

    AntwortenLöschen