Sonntag, 27. Oktober 2013

7 Sachen

Heute wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 1. Frühstück - nur echt mit Smoothie, heute aber mal ein anderes Bild. Wird ja sonst langweilig.
 2. Dann seit langem Mal wieder mit Papier hantieren.
3. Dabei zwei Kistchen produzieren.
 4. Und eins davon gleich mit den genähten Lätzchen bestücken - so kann das gut verschenkt werden an meine liebe Physiotherapeutin, die gerade mit ihrem ersten Kind schwanger ist.
5. Kaffeepause, diesmal mit gekaufen Leckereien.
6. Ein paar Stöffchen zuschneiden für den Herbstquilt.
7. Und noch ein schlechtes Bild von meiner Stammbeschäftigung derzeit - natürlich Pokemon!

Ich habe heute wirklich gar nichts für die Uni oder die Arbeit getan - und es war SO gut! :D
Habt ihr alle eure Uhren umgestellt? :)

Kommentare:

  1. 3DS, sehr sympathisch ;)
    allerdings spiele ich eher andere Spiele aber hauptsache Nintendo ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Hause Goldkind ist bei Konsolen eigentlich eine klare Tendenz zur Playstation erkennbar...
      Nur für Pokemon und Zelda machen wir eine Ausnahme. ;)

      Löschen
  2. So was Tolles kriegt deine *Physiotherapeutin*? Boah. Ich bräuchte auch mal ein paar Mädels wie dich in meinem Bekanntenkreis. :D
    Die Frühstücksgläser haben wir auch! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Physiotherapeutin ist aber auch einfach toll - so eine Liebe!
      (und mit Süßkram usw. nicht so einfach zu beschenken da Sorbit- und Laktoseintolerant ^^)

      Wenn du auch mal bedarf an Lätzchen hast, kannst du gern Bescheid geben. ;)

      Löschen
  3. SO ein schöner Sonntag :)
    Das Geschenk sieht total schön verpackt aus - zauberhaft! Hast du die Kartons nur aufgehübscht oder auch selbst gebastelt? *neugierig

    Oh yay Herbstquilt *wuhu ^^ Es geht los ^^

    Und Pokemon sieht sooo niedlich aus *hach :D

    Schöner Sonntag - eine Pause vom ganzen Uni-Arbeits-Kram ist einfach echt wichtig!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kistchen sind selbstgebastelt - und deswegen auch nicht übermäßig stabil. Aber hübsch. *g*

      Pokemon muss ich dir nachher unbedingt mal zeigen, es ist auch sooo niedlich! ^^

      Löschen
  4. Ha, die Lätzchen! Sind bei uns auch immer noch rege im Gebrauch und heißgeliebt! *.* Da wird sich deine Physiotherapeutin garantiert freuen (noch dazu, wenn sie in einem so tollen Karton verpackt sind). :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens habe ich jetzt die Erfahrung gemacht, das sich viele der Ikea-Stoffe sehr gut verarbeiten lassen, vielleicht kannst du da noch mal nachschauen :)

      Löschen
    2. Lieber nicht. Mein Mann schmeißt mich raus, wenn ich noch mehr Stoffe kaufe. *gg*

      Löschen
    3. Lieber nicht. Mein Mann schmeißt mich raus, wenn ich noch mehr Stoff kaufe. *gg*

      Löschen